Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Geil auf prime video verfügbar

147434.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin nochmal zufällig auf diesen Film gestossen, hab ich damals schon gesehn als er rauskam.eingenartiger Streifen lach.eine Szene isch schon krass. da is son junger Typ Nackt u sticht auf sein Großvater ein bis er stirbt dann nimm er das Gebiss also die dritten Zähne vom Großvater nimmt ihn in sein Mund u legt Nackt sich hin u hat son komisches Grrinsen damit im Gesicht.Dann noch ne Szente da is son Pärchn da tut der Typ seiner Schwangeren Freund ihre Fußnägel schneiden und zeigt voller Freude von der Freundin ihre langen Fußnägel :)

PS;Der Typ mit dem Großvater hat sich Masturbiert in dem er eine so art ähnliche Schlinge um den Hals hatte, hat man gesehen im Film das Masturbieren. Boah hab total dess vergessen alles

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab ich noch nicht gesehen, aber will ich heute oder dieses Wochenende noch sehen.

Ein Serbischer Film über Serbische Skinheads. Wahrscheinlich kommen Roma auch vor, die Hauptfeinde der Skinheads in Serbien sind die Roma, weil es sonst auch kaum andere PoCs gibt.

Echt saugeiler Film, fehlt nichts an Action, Drama und Crime. Der kann mit Amerikanischen Hollywood Filmen mithalten.

Zurück
Oben