Breaking Bad und Shameless (war richtig cool ) kenne ich, habe aber keine Nerven mehr viele Folgen zu sehen, BB war einfach zu viel und war heilfroh als es zu Ende war. Und "Stromberg" kenne ich noch.@Chasseral @BlackJack isch was für euch dabei? Ich werd mir Beckham Doku reinziehen.
Breaking Bad und Shameless (war richtig cool ) kenne ich, habe aber keine Nerven mehr viele Folgen zu sehen, BB war einfach zu viel und war heilfroh als es zu Ende war. Und "Stromberg" kenne ich noch.
@Chasseral @Leyni @BlackJack kennt ihr den Film? Wahre begebenheit, spielt in nem Türkischen gefängnis,guter Film
Ich will The Popes Exorcist schauen. Das wollte ich schon im Kino sehen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Chasseral @BlackJack isch was für euch dabei? Ich werd mir Beckham Doku reinziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen