Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

@Ivo2

Soll ich mir nächste Woche, Kurz - Der Film ansehen? Ist das ein Film von Kurz oder von anderen über ihn? Ist das ein Film der Kurz als positiv darstellt oder als negativ? Aber nicht zuviel verraten, und wirst du ihn dir ansehen oder hast du schon?

Love and Will for Freedom, Good vs. Evil,​

Drama and Action Truly Latino Style​

A White Woman, a Black Man, A Childhood Love
Slaves who want Freedom
Oppression
Slavemasters
Violence, Brutality, Death

Drama and Action Truly Latino Style

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Ivo2

Soll ich mir nächste Woche, Kurz - Der Film ansehen? Ist das ein Film von Kurz oder von anderen über ihn? Ist das ein Film der Kurz als positiv darstellt oder als negativ? Aber nicht zuviel verraten, und wirst du ihn dir ansehen oder hast du schon?
Über Kurz und was ich gelesen habe positiv für seine Kürzlichkeit. Ich schaue ihn mir nicht an.

Film kommt auf meine Wunschliste
Hast du gar keine Karte bekommen? Jene die den Film finanziert haben, haben auch Karten gekauft. Die Plätze blieben unbesetzt :lol27:
Leere Plätze bei "Kurz - Der Film": Wurden Besucherzahlen geschönt?
Laut "Falter" berichteten Cineplexx-Mitarbeiter von gebuchten Tickets, aber leeren Plätzen. Die Kinozahlen gingen in Woche zwei stark zurück.

Hast du gar keine Karte bekommen? Jene die den Film finanziert haben, haben auch Karten gekauft. Die Plätze blieben unbesetzt :lol27:
Leere Plätze bei "Kurz - Der Film": Wurden Besucherzahlen geschönt?
Laut "Falter" berichteten Cineplexx-Mitarbeiter von gebuchten Tickets, aber leeren Plätzen. Die Kinozahlen gingen in Woche zwei stark zurück.

Glaubst du Kurz kommt zurück auf die politische Bühne in Österreich als Chef und Kanzlerkandidat? Wie ist es eigentlich dazu gekommen das er abgesetzt wurde dann in die USA ging und jetzt sogar vor Gericht steht? Haben ihm Gegner vielleicht das Bein gestellt?

Glaubst du Kurz kommt zurück auf die politische Bühne in Österreich als Chef und Kanzlerkandidat?
Ich bin sicher er kommt zurück :thumb:
Wie ist es eigentlich dazu gekommen das er abgesetzt wurde dann in die USA ging und jetzt sogar vor Gericht steht?
Er wurde von Grünen gelinkt

Haben ihm Gegner vielleicht das Bein gestellt?
Permanent, einmal passt er nicht auf, und schwupps ist es passiert

Glaubst du Kurz kommt zurück auf die politische Bühne in Österreich als Chef und Kanzlerkandidat?
Er möchte gerne und es gibt genügen Leute die ihn wählen würden.
Wie ist es eigentlich dazu gekommen das er abgesetzt wurde dann in die USA ging und jetzt sogar vor Gericht steht? Haben ihm Gegner vielleicht das Bein gestellt?
Durch die Chats von Schmid und durch sein ständiges Lügen. Nein, er hat sich selber ein Bein gestellt. Es gibt natürlich Leute denen sein kriminelles Handeln gefällt.

Japan - 雨あがる: 4/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben