Über Kurz und was ich gelesen habe positiv für seine Kürzlichkeit. Ich schaue ihn mir nicht an.@Ivo2
Soll ich mir nächste Woche, Kurz - Der Film ansehen? Ist das ein Film von Kurz oder von anderen über ihn? Ist das ein Film der Kurz als positiv darstellt oder als negativ? Aber nicht zuviel verraten, und wirst du ihn dir ansehen oder hast du schon?
Film kommt auf meine WunschlisteÜber Kurz und was ich gelesen habe positiv für seine Kürzlichkeit.
Hast du gar keine Karte bekommen? Jene die den Film finanziert haben, haben auch Karten gekauft. Die Plätze blieben unbesetztFilm kommt auf meine Wunschliste
Glaubst du Kurz kommt zurück auf die politische Bühne in Österreich als Chef und Kanzlerkandidat? Wie ist es eigentlich dazu gekommen das er abgesetzt wurde dann in die USA ging und jetzt sogar vor Gericht steht? Haben ihm Gegner vielleicht das Bein gestellt?Hast du gar keine Karte bekommen? Jene die den Film finanziert haben, haben auch Karten gekauft. Die Plätze blieben unbesetzt
Leere Plätze bei "Kurz - Der Film": Wurden Besucherzahlen geschönt?
Laut "Falter" berichteten Cineplexx-Mitarbeiter von gebuchten Tickets, aber leeren Plätzen. Die Kinozahlen gingen in Woche zwei stark zurück.
Leere Plätze bei "Kurz - Der Film": Wurden Besucherzahlen geschönt?
Laut "Falter" berichteten Cineplexx-Mitarbeiter von gebuchten Tickets, aber leeren Plätzen. Die Kinozahlen gingen in Woche zwei stark zurück.kurier.at
Ich bin sicher er kommt zurückGlaubst du Kurz kommt zurück auf die politische Bühne in Österreich als Chef und Kanzlerkandidat?
Er wurde von Grünen gelinktWie ist es eigentlich dazu gekommen das er abgesetzt wurde dann in die USA ging und jetzt sogar vor Gericht steht?
Permanent, einmal passt er nicht auf, und schwupps ist es passiertHaben ihm Gegner vielleicht das Bein gestellt?
Er möchte gerne und es gibt genügen Leute die ihn wählen würden.Glaubst du Kurz kommt zurück auf die politische Bühne in Österreich als Chef und Kanzlerkandidat?
Durch die Chats von Schmid und durch sein ständiges Lügen. Nein, er hat sich selber ein Bein gestellt. Es gibt natürlich Leute denen sein kriminelles Handeln gefällt.Wie ist es eigentlich dazu gekommen das er abgesetzt wurde dann in die USA ging und jetzt sogar vor Gericht steht? Haben ihm Gegner vielleicht das Bein gestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen