Richtig guter Film aber auch nichts für schwache Nerven... Schon krass wie sie es geschafft haben.. Finde die Nomination für den Oscar gerechtfertigt...Die Schneegesellschaft auf netflix, schaue ich gerade, @Chasseral auch gerade. Eine Geschichte nach wahrer Begebenheit, schon heftige Szenen. Sie sind mit ein Flugzeug abgestürzt in den Anden und kämpfen um das Überleben.
Ist glaube ich aber nicht das Original?Richtig guter Film aber auch nichts für schwache Nerven... Schon krass wie sie es geschafft haben.. Finde die Nomination für den Oscar gerechtfertigt...
Weiss leider nicht ob und wieviele Verfilmungen es gibt.. Der Film ist von 2024 und es gibt auch noch eine Doku dazu.. beides auf Netflix.. die Doku schau ich mir auch noch an... Ich war schon immer fasziniert von solchen Überlebensgeschichten... Also wirklich eine Empfehlung dieser Film...Ist glaube ich aber nicht das Original?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen