Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Armenien - Լռության Սիմֆոնիա: 5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Schneegesellschaft auf netflix, schaue ich gerade, @Chasseral auch gerade. Eine Geschichte nach wahrer Begebenheit, schon heftige Szenen. Sie sind mit ein Flugzeug abgestürzt in den Anden und kämpfen um das Überleben.

Die Schneegesellschaft auf netflix, schaue ich gerade, @Chasseral auch gerade. Eine Geschichte nach wahrer Begebenheit, schon heftige Szenen. Sie sind mit ein Flugzeug abgestürzt in den Anden und kämpfen um das Überleben.
Richtig guter Film aber auch nichts für schwache Nerven... Schon krass wie sie es geschafft haben.. Finde die Nomination für den Oscar gerechtfertigt...

Ist glaube ich aber nicht das Original? 🤷🏻‍♂️
Weiss leider nicht ob und wieviele Verfilmungen es gibt.. Der Film ist von 2024 und es gibt auch noch eine Doku dazu.. beides auf Netflix.. die Doku schau ich mir auch noch an... Ich war schon immer fasziniert von solchen Überlebensgeschichten... Also wirklich eine Empfehlung dieser Film...

@Mortimer und @Cobra hab gesehen dass der erste Film "Alive" hiess von 1993 und soll auch gut sein aber der hier ist viel authentischer sagen auch die Überlebenden (einige Überlebende hatten sogar Statistenrollen im Film wie z.B die beiden die am Schluss die Anden zu Fuss überquerten um Hilfe zu holen)... Die Schauspieler waren alle gecastet worden als völlig unbekannte Leute... dafür haben sie echt super gut gespielt.. Hut ab...

King of the Gypsies​

"... believing in a God given right to roam the world as they if they owned it"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Österreich - La Pianiste: 7.5/10

Anhänge

Bosnien und Herzegowina - Ničija zemlja: 7/10

Anhänge

Zurück
Oben