Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
netflix "Im Westen nichts neues" deutsche produktion, anti-kriegsfilm, sehr spannend, ich und @Chasseral ein deutscher auf TA sagt aber es sei "anti-deutsch" weil die deutschen soldaten nicht heldenhaft dargestellt werden sondern als "hühnerdiebe" (tatsächlich stehlen zwei der hauptdarsteller ein huhn und paar eier von einem französischen bauern)

 
netflix "Im Westen nichts neues" deutsche produktion, anti-kriegsfilm, sehr spannend, ich und @Chasseral ein deutscher auf TA sagt aber es sei "anti-deutsch" weil die deutschen soldaten nicht heldenhaft dargestellt werden sondern als "hühnerdiebe" (tatsächlich stehlen zwei der hauptdarsteller ein huhn und paar eier von einem französischen bauern)

Das ist ein Trottel... Dieser Film zeigt eben genau worum es ging... Was Krieg bedeutet und was die Soldaten durchgemacht haben für nichts und wieder nichts...
 
Diese fucking Part killt mich immer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schon wieder so ein Schrott von Netflix…“Mea culpa“. 5/10
Ich habe das Gefühl, Netflix muss produzieren und auf dem laufenden bleiben, mit Kunst und Qualität hat es aber noch nie harmoniert.
 
Is schon viel scheiss bei Netflix dess stimmt schon, u die Filme die hab ich schon fascht alle gesehen, aber sind schon interessante Serien dabei, vor allem die Spanischen sind ned schlecht.
 
Zurück
Oben