Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

junge...was?????

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hahahahahaha
 

Mudbound (netflix) KKK scene​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Mudbound is a 2017 American historical drama film directed by Dee Rees. It was written by Rees and Virgil Williams, who based their screenplay on the 2008 novel Mudbound by Hillary Jordan. It stars Carey Mulligan, Garrett Hedlund, Jason Clarke, Jason Mitchell, Jonathan Banks, Rob Morgan, and Mary J. Blige.[5] The film depicts two World War II veterans – one white, one black – who return to rural Mississippi each to address racism and PTSD in his own way. The film premiered at the 2017 Sundance Film Festival on January 21, 2017,[6] and was released on Netflix and in limited release on November 17, 2017, to positive reviews.
 
Wo schaust du dir diese Filme an?
Verschiedene Tricks: Weniger Filme finde ich auf YouTube und archive.org. Bei den allermeisten Filmen muss ich etwas länger suchen. Dazu hilft manchmal vidsrc.me oder indem ich den Filmtitel mit "watch online" oder ähnlichen Begriffen (auch in der jeweiligen Landessprache) auf Google (.com und in der jeweiligen Landesdomain) eingebe. Aber: Die ALLERMEISTEN Filme habe ich wohl gefunden, indem ich nicht Google, sondern Yandex benutzt habe. Untertitel dazu findet man dann auf opensubtitles.org.
 
Zurück
Oben