Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Als ich meine Spionage-Software bei den JABBELKÖPPEN eingesetzt habe war ich gezwungen TAKA-TUKA in Endlosschleife mit anzugucken.................... :oops:
 
Die Schauspieler sprechen mich ja so gar nicht an aber man weiß nie. Ich sollte "Dune" eine Chance geben :lol:
Hast du Teil 1 gesehen? Würde ich mir vorher anschauen.

Die Geschichte ist komplex, darum haben die Bücher Kultstatus. Im Film kommt natürlich nur ein Teil davon rüber, und manche Dinge versteht man erst, wenn man die Hintergründe kennt.

Aber auch wenn einen die Geschichte nicht interessiert ist der Film schon wegen der Bilder und der Kulisse ein Meisterwerk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hast du Teil 1 gesehen? Würde ich mir vorher anschauen.

Die Geschichte ist komplex, darum haben die Bücher Kultstatus. Im Film kommt natürlich nur ein Teil davon rüber, und manche Dinge versteht man erst, wenn man die Hintergründe kennt.

Aber auch wenn einen die Geschichte nicht interessiert ist der Film schon wegen der Bilder und der Kulisse ein Meisterwerk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, tatsächlich habe ich noch nicht einmal den ersten Teil gesehen. Werde ich mir gleich mal geben. Danke.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Assassins - die Killer" nach mehr als 10 Jahren.

d6b509f0d713ba0685b2c06416e12e53fb9a263e80a26ef7bf1f1eb223ad77f4._SX342_.jpg
 
Zurück
Oben