Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Nur Megan Fox und die Tatsache dass ich die Transformers als Kind mochte haben mich dazu bewogen den Film bis zum Ende zu sehen. Fand ihn schlecht, überhaupt hab ich von Michael Bay nix erwartet.

EDIT:
Falschen Beitrag zitiert, ich meinte natürlich Transformers...

Hatte ich auch so in errinnerung - traumatisches Erlebnis. Mußte mich danach aus Frust über die unwiderbringlich verlorene Lebenszeit betrinken. :-(

Frage: Kennt jemand diesen Film wo Bojkan (von Undisputed) in China ist und so gegen Ninjas kämpft?

Frage: Kennt jemand diesen Film wo Bojkan (von Undisputed) in China ist und so gegen Ninjas kämpft?

Danke für die zahlreichen Antworten :D

Hab Ihn gefunden und mir angeschaut... guter Film gerade, weil da richtig geile Kapfszenen drin sind ..

56d6019482uq7u.jpg

YouTube- Scott Adkins - "Ninja" Subway fight scene

denke mal der Trailer wird euch schon extrem gefallen!

brüno, note: 2- (da schlechter als borat, jedoch auch sehr lustig)
der tag an dem die welt still stand, note: 3/4 (fängt gut an und lässt stark nach)
watchmen, note: 4 (wäre zum schluß fast eingeschlafen)

Hab am Samstag Paranormal Activity geschaut...alter Schlappen ich hab immer noch mitm einschlafen zu kämpfen :mrgreen:

Den wollte ich eigentlich gucken doch nun lass ich es :D

dobi ces ga samo na engleski ....

Ist mir auch aufgefallen, hab nur versionen auf englisch gefunden :thumbright:

@Topic

Der Blutige Pfad Gottes
10/10
Auf jeden fall empfehlenswert

journal_509151.jpg

Achja freue mich schon auf den 2.teil

Boondock Saints II: All Saints Day bzw. Der blutige Pfad Gottes 2 wird am 30. Oktober in ausgewählten US-Kinos starten. Nun erschien der Trailer zum Film, der 1999 (Der blutige Pfad Gottes) ein großer Erfolg war. Es wird die Geschichte der McManus-Brüder (Norman Reedus, Sean Patrick Flanery) weitererzählt: Schon seit Jahren leben die beiden im ländlichen Irland im Untergrund, doch als ein Priester in Boston brutal ermordet wird, werden sie zurück auf den Plan gerufen. Dabei helfen ihnen ein neuer Partner (Clifton Collins Jr.) und eine sexy FBI-Beamtin (Julie Benz).

Trailer:

YouTube- Boondock Saints 2 Trailer

Zurück
Oben