Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Paranormal Activity 9 von 10...

Hätte nie gedacht, dass der Film so genial ist obwohls eine Billig-Produktion ist....

Ist aber ehrlich gesagt nichts für schwache Nerven.....ein extrem guter Geister-Horrorfilm...

Spitzenklasse....

Paranormal Activity 9 von 10...

Hätte nie gedacht, dass der Film so genial ist obwohls eine Billig-Produktion ist....

Ist aber ehrlich gesagt nichts für schwache Nerven.....ein extrem guter Geister-Horrorfilm...

Spitzenklasse....

Dallas ist schon der vierte der den Film empfiehlt, ich zieh ihn mir jetzt rein. :)

Dallas ist schon der vierte der den Film empfiehlt, ich zieh ihn mir jetzt rein. :)

Kannst dir sicher sein, dass der Film echt gut ist, wenn ich ihn dir empfehle..:cool:

Ne im Ernst jetzt...der Film hat mich echt überrascht..mach das Licht aus, hol dir Chips und schau ihn dir alleine an..du wirst überrascht sein....:whipitgood:

Kannst dir sicher sein, dass der Film echt gut ist, wenn ich ihn dir empfehle..:cool:

Ne im Ernst jetzt...der Film hat mich echt überrascht..mach das Licht aus, hol dir Chips und schau ihn dir alleine an..du wirst überrascht sein....:whipitgood:

Ich glaub ich geh lieber ins Kino, hab ihn mir runtergeladen, aber Quali ist scheisse, und da ist ein alternatives Ende, lol. :)

Ich gebe meine Wertung ab, wenn ich ihn gesehen hab.

Danke nochmal. ;)

Also Dallas, also bitte, ich war im Kino, das Ende ist zwar echt schockend, richtig krass, aber von den 90 minuten, sind doch 85 Min zum einschlafen. Ich mein ich fand den Film nicht schlecht, der ist schon intressant, aber man hätt ruhig bisschen mehr Schockeffekte einbauen können, sowie bisschen mehr Horror. Ich geb dem 5von 10

Also Dallas, also bitte, ich war im Kino, das Ende ist zwar echt schockend, richtig krass, aber von den 90 minuten, sind doch 85 Min zum einschlafen. Ich mein ich fand den Film nicht schlecht, der ist schon intressant, aber man hätt ruhig bisschen mehr Schockeffekte einbauen können, sowie bisschen mehr Horror. Ich geb dem 5von 10

Ja schon aber für das, dass es eine Billig-Produktion ist, ist der Streifen schon echt gut geworden im Vergleich zu anderen Filmen mit dem selben Budget.....

Das ist eben das, was mir am Film gefällt....das man mit so wenig so viel erreicht hat...

Aber eben jeder denkt da bisschen anders......

Fluch der 2 Schwestern...

593.gif

ging so....(07/10)

Fluch der 2 Schwestern...

593.gif

ging so....(07/10)

auch gesehen wirklich guter film nur bisschen misch masch.

@ dallas

habe paranormal activity vom netz gezogen und angeguckt und dann paar tage später habe ich es im kino wieder geguckt zu meiner überraschung sehe ich das es im kino ein ganz anderes ende hat als der den ich aus dem netz gezogen habe.die im kino kommt viel gruseliger an man sieht das gesicht vom dämon am ende.es wird 3 alternative enden geben... dvd werde ich mir zulegen ich stehe total auf so welche filme.

Ich hab Paranormal Activity auch am Samstag im Kino gesehen...einfach nur ein geiler Film, einer echter Horrorfilm, und das nur mit einem Budget von 15 000$ !

Da können Filme die viel mehr gekostet haben einfach nicht mithalten

Zurück
Oben