Paranormal Activity 9 von 10...
Hätte nie gedacht, dass der Film so genial ist obwohls eine Billig-Produktion ist....
Ist aber ehrlich gesagt nichts für schwache Nerven.....ein extrem guter Geister-Horrorfilm...
Spitzenklasse....
Dallas ist schon der vierte der den Film empfiehlt, ich zieh ihn mir jetzt rein.
Kannst dir sicher sein, dass der Film echt gut ist, wenn ich ihn dir empfehle..
Ne im Ernst jetzt...der Film hat mich echt überrascht..mach das Licht aus, hol dir Chips und schau ihn dir alleine an..du wirst überrascht sein....
Kannst dir sicher sein, dass der Film echt gut ist, wenn ich ihn dir empfehle..
Ne im Ernst jetzt...der Film hat mich echt überrascht..mach das Licht aus, hol dir Chips und schau ihn dir alleine an..du wirst überrascht sein....
Also Dallas, also bitte, ich war im Kino, das Ende ist zwar echt schockend, richtig krass, aber von den 90 minuten, sind doch 85 Min zum einschlafen. Ich mein ich fand den Film nicht schlecht, der ist schon intressant, aber man hätt ruhig bisschen mehr Schockeffekte einbauen können, sowie bisschen mehr Horror. Ich geb dem 5von 10
Fluch der 2 Schwestern...
ging so....(07/10)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen