Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Also Dallas, also bitte, ich war im Kino, das Ende ist zwar echt schockend, richtig krass, aber von den 90 minuten, sind doch 85 Min zum einschlafen. Ich mein ich fand den Film nicht schlecht, der ist schon intressant, aber man hätt ruhig bisschen mehr Schockeffekte einbauen können, sowie bisschen mehr Horror. Ich geb dem 5von 10

Endlich der erste der es wie ich sieht,ich fand den nicht besonders Gruselig, ende ist nicht schlecht aber kein Shocker finde ich

maximal 7/10

URL]

zu geil der streifen

9/10

Endlich der erste der es wie ich sieht,ich fand den nicht besonders Gruselig, ende ist nicht schlecht aber kein Shocker finde ich

maximal 7/10

das ist nunmal euer fehler kein mensch braucht zu erwarten das direkt am anfang das action losgeht für mich hat das anfang und das ende super gepasst.es ist kein film mit blut und zerstückelten leichenteilen es ist schlicht und einfach gemacht worden aber mit viel spannung ist nunmal nicht unüblich so einen film mit voller begeisterung zu gucken da bis mitte des films fast garnichts passiert so sollte das auch sein es kam immer eine steigerung des spuks am ende kam dann die granate wenn ihr wisst was ich damit meine.

Ich geh jetzt duschen, dann zieh ich mir den rein ... mal sehen ob der so gut ist wie du behauptest ;)

Jarane, wenn du den Film nicht gut findest, dann weiss ich auch nicht. :)

Ich hab ihn mir sogar 2 mal angeguckt, war mit Freunden nochmal im Kino.

Ich garantier für nichts, aber der Film war ganz nach meinem Geschmack. :)

auch gesehen wirklich guter film nur bisschen misch masch.

@ dallas

habe paranormal activity vom netz gezogen und angeguckt und dann paar tage später habe ich es im kino wieder geguckt zu meiner überraschung sehe ich das es im kino ein ganz anderes ende hat als der den ich aus dem netz gezogen habe.die im kino kommt viel gruseliger an man sieht das gesicht vom dämon am ende.es wird 3 alternative enden geben... dvd werde ich mir zulegen ich stehe total auf so welche filme.

Interessant.....hab ich nicht gewusst.....na dann freu ich mich auch drauf..;)

Filme, die ich in den letzten Tagen geguckt habe:

2012: Nette Special-Effects, aber das wars dann auch. Typisch Emmerich: der erhobene Zeigefinger und die bedingungslose Liebe zu den USA (God bless und so) wird in jeder Filmsekunde spürbar. Maximal 6/10 Pts., aber auch nur, weil Las Vegas so schön untergehen kann ;)

2012special2.jpg

New Moon: :love5: Was soll ich sagen? Ich mochte die Bücher und finde die Umsetzung recht gelungen. Für schmachtende Mädels wird da auch einiges fürs Auge geboten. Ich hab ihn mir aus Prinzip angesehen: wer A sagt, muss auch B sagen, quasi. Ein bisschen Angst habe ich davor, dass sie das dritte und vor allem das vierte BUch auch noch verfilmen. Das kann nämlich, parallel zu den Büchern, nur noch Scheiße werden.

hTwilight_New_Moon.jpg

New Moon bekommt wohlwollend 7/10 Pts., vornehmlich wegen Taylor Lautners nacktem Oberkörper :biggrin:

Paranormal Activity 9 von 10...

Hätte nie gedacht, dass der Film so genial ist obwohls eine Billig-Produktion ist....

Ist aber ehrlich gesagt nichts für schwache Nerven.....ein extrem guter Geister-Horrorfilm...

Spitzenklasse....

irgendwie ist er öde!!! besonderst der anfang....und wen er schon langweilig beginnt,hat man irgendwie keine lust mehr, bezw man ist schon auf das eingestellt das der film irgendwie doof ist!
also da kenn ich schon bessere filme...also er ist schon nicht schlecht,aber dafür das es alle so loben hmmm :-k

Zurück
Oben