Gattaca. Den Film kann ich mir immer wieder anschauen. Er spielt in der Zukunft, in der die genetisch nicht perfekten Menschen diskriminiert werden.
film ist totaler müll wie kann man so einen film immer wieder anschauen.
zuu new moon ... der film ist auf gut wienerisch .. "Schaß im Woid" ... ich hab den ersten teil nur gelesen und fand das buch recht gut geschrieben !!! obwohl ich eig. nicht so ein fan von liebes-teeny-vampire-schlagen-sich-die-köpfe-ein-romanze bin fand ich das buch dennoch gelungen !! ... Was aber im Film angestellt wurde ... kein kommentar :help: ... man sieht genau das die produzenten nur auf eine bestimmte altersgruppe eingeht und da eher mehr den weiblichen teil des menschen bevorzugen ... im vergleich harry potter wo ich alle teile gelesen habe und mir bis jetzt alle teile im kino reingezogen kommt twilight nicht einmal annähernd ran weil die wieder auf das gesamte zuseherpublikum eingehen !! da sah ich schon manche opas und omis die sich den film im kino angeschaut haben .. naajaaaFilme, die ich in den letzten Tagen geguckt habe:
2012: Nette Special-Effects, aber das wars dann auch. Typisch Emmerich: der erhobene Zeigefinger und die bedingungslose Liebe zu den USA (God bless und so) wird in jeder Filmsekunde spürbar. Maximal 6/10 Pts., aber auch nur, weil Las Vegas so schön untergehen kann
New Moon: Was soll ich sagen? Ich mochte die Bücher und finde die Umsetzung recht gelungen. Für schmachtende Mädels wird da auch einiges fürs Auge geboten. Ich hab ihn mir aus Prinzip angesehen: wer A sagt, muss auch B sagen, quasi. Ein bisschen Angst habe ich davor, dass sie das dritte und vor allem das vierte BUch auch noch verfilmen. Das kann nämlich, parallel zu den Büchern, nur noch Scheiße werden.
New Moon bekommt wohlwollend 7/10 Pts., vornehmlich wegen Taylor Lautners nacktem Oberkörper
zuu new moon ... der film ist auf gut wienerisch .. "Schaß im Woid" ... ich hab den ersten teil nur gelesen und fand das buch recht gut geschrieben !!! obwohl ich eig. nicht so ein fan von liebes-teeny-vampire-schlagen-sich-die-köpfe-ein-romanze bin fand ich das buch dennoch gelungen !! ... Was aber im Film angestellt wurde ... kein kommentar :help: ... man sieht genau das die produzenten nur auf eine bestimmte altersgruppe eingeht und da eher mehr den weiblichen teil des menschen bevorzugen ... im vergleich harry potter wo ich alle teile gelesen habe und mir bis jetzt alle teile im kino reingezogen kommt twilight nicht einmal annähernd ran weil die wieder auf das gesamte zuseherpublikum eingehen !! da sah ich schon manche opas und omis die sich den film im kino angeschaut haben .. naajaaa
Filme, die ich in den letzten Tagen geguckt habe:
2012: Nette Special-Effects, aber das wars dann auch. Typisch Emmerich: der erhobene Zeigefinger und die bedingungslose Liebe zu den USA (God bless und so) wird in jeder Filmsekunde spürbar. Maximal 6/10 Pts., aber auch nur, weil Las Vegas so schön untergehen kann
New Moon: Was soll ich sagen? Ich mochte die Bücher und finde die Umsetzung recht gelungen. Für schmachtende Mädels wird da auch einiges fürs Auge geboten. Ich hab ihn mir aus Prinzip angesehen: wer A sagt, muss auch B sagen, quasi. Ein bisschen Angst habe ich davor, dass sie das dritte und vor allem das vierte BUch auch noch verfilmen. Das kann nämlich, parallel zu den Büchern, nur noch Scheiße werden.
New Moon bekommt wohlwollend 7/10 Pts., vornehmlich wegen Taylor Lautners nacktem Oberkörper
NEW MOON ist doch reiner Weiberfilm , niemand der noch Eier hat zieht sich diesen Müll rein.
Schaue mir lieber Blade an , wär doch was Edward gegen Blade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen