Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Also zum Film selbst:
Für solche Filme wurden Kinos erfunden!
Der Film dauert fast zwei Stunden und die vergehen wie im Flug. Man ist gefangen von der schönen Landschaft, von den exotischen Kreaturen und eigentlich von allem was dieser phatasievoller Film zu bieten hat. Ich habs mir auf 3D angesehen und es war bisher der beste 3D-Film. Der Film ist von sich selbst wunderbar, eigentlich bräuchte er die Technik nicht aber damit erhält der Film unglaublich viel Tiefe, man glaubt fast man ist schon auf Pandora. Cameron hat auf 3D-Achtionszenen weitgehend verzichtet, ein weiteres Plus.
Die Geschichte selbst ist perfekt abgestimmt, aber nichts besonderes. Die alte Geschichte von Gut gege Böse, etc.. nur eben in einer neuen (wunderschönen Verpackung) Außerdem gibt es einige Szenen, Handlungen,.... im Film die einen an Der mit dem Wolf tanzt oder Pocahontas denken lässt.

Also liebe Freunde. Seht euch den Film, diesen Epos an. Und ein gutgemeinter Rat:
Saugt euch keinen Screener oÄ runter und verzichtet auf Kino.to, diesen Film muss man in der bestmöglichen Qualität ansehen, nur so kann man sich in dieses Abenteuer hineinversetzen und sich irgendwie wieder als Kind fühlen.

Over the Top 10/10

206476.jpg

absolut der hammer dieser film! hab den bestimmt schon 30x gesehen :)

Apropo Avatar, ich bin auf die Verfilmung des gleichnamigen Zeichendrickserie gespannt.
Nur heißt der Film "the Airbander" wahrscheinlich weil der Film von Cameron schon so heißt?

Apropo Avatar, ich bin auf die Verfilmung des gleichnamigen Zeichendrickserie gespannt.
Nur heißt der Film "the Airbender" wahrscheinlich weil der Film von Cameron schon so heißt?

hahaha du verwechselst da was the last airbender ist auch ein realverfilmung und das von einem japanischen anime serie,vom avatar wird es keine zeichentrickserie geben nur fortsetzung.

the last airbender vorher sollte das avatar heißen jetzt haben die den titel umgeändert.

airbender_ringerx_large.jpg

zeichentrickserie

cover.jpg

hier ein kleiner vorgeschmack von diesem film der 2010 kommen wird.

YouTube- 'The Last Airbender' Teaser HD

Zurück
Oben