Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

gran torino ..

gran-torino-1-1024.jpg

fand den film sehr sehr gut (y) .

10/10

Oh ja :thumbright:,
Zu dieser Zeit finde ich sind eh einige der besten Filme produziert.

yup, genau. unterhaltung von der ersten bis zur letzten minute, ohne grosse effekte und drum herum, sonder einfach nur storyline. ich meine silvester in einem lkw cruised im land umher :) ohne tamtam einfach nur hammer!

Gestern hab ich mir Avatar in 3d angeschaut.
Für mich der beste Fim im diesem Jahr.

Einfach nur genial vom Anfang bis zum Schluss...
1-Avatar-gr.jpg

Also zum Film selbst:
Für solche Filme wurden Kinos erfunden!
Der Film dauert fast zwei Stunden und die vergehen wie im Flug. Man ist gefangen von der schönen Landschaft, von den exotischen Kreaturen und eigentlich von allem was dieser phatasievoller Film zu bieten hat. Ich habs mir auf 3D angesehen und es war bisher der beste 3D-Film. Der Film ist von sich selbst wunderbar, eigentlich bräuchte er die Technik nicht aber damit erhält der Film unglaublich viel Tiefe, man glaubt fast man ist schon auf Pandora. Cameron hat auf 3D-Achtionszenen weitgehend verzichtet, ein weiteres Plus.
Die Geschichte selbst ist perfekt abgestimmt, aber nichts besonderes. Die alte Geschichte von Gut gege Böse, etc.. nur eben in einer neuen (wunderschönen Verpackung) Außerdem gibt es einige Szenen, Handlungen,.... im Film die einen an Der mit dem Wolf tanzt oder Pocahontas denken lässt.

Also liebe Freunde. Seht euch den Film, diesen Epos an. Und ein gutgemeinter Rat:
Saugt euch keinen Screener oÄ runter und verzichtet auf Kino.to, diesen Film muss man in der bestmöglichen Qualität ansehen, nur so kann man sich in dieses Abenteuer hineinversetzen und sich irgendwie wieder als Kind fühlen.
[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben