Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

butterfly-effect-3-revelations.jpg

aufjedenfall ein geiler film

dürfte hier aber nicht jeden ansprechen weil man bei diesem film bissl mitdenken muss :toothy2::toothy2:

Ach komm...das ist mal wieder eine von diesen Fortsetzungen für die man irgendwelche billigen Schauspieler genommen hat. Ist genau so ein Flop wie Teil 2. Hauptsache $ kommt rein. Sowas ist doch traurig...

Ach komm...das ist mal wieder eine von diesen Fortsetzungen für die man irgendwelche billigen Schauspieler genommen hat. Ist genau so ein Flop wie Teil 2. Hauptsache $ kommt rein. Sowas ist doch traurig...
Hast du den 3. Teil gesehen. Der 1. war ja mal geniel!!! Den 2. traue ich mich nicht anzuschauen:rolleyes: zu schlechte Kritik. Der 3. soll besser sein. Also, was ist mit dem Teil 3?

Hast du den 3. Teil gesehen. Der 1. war ja mal geniel!!! Den 2. traue ich mich nicht anzuschauen:rolleyes: zu schlechte Kritik. Der 3. soll besser sein. Also, was ist mit dem Teil 3?

also ich sag ma so

an den ersten teil kommt er net ran aber besser als teil 2 ist er allemal

lohnt sich anzuschaun ;)

Man soll doch aufhören wenns am schönsten ist - nach Teil 1 :app: Die anderen 2 Teile haben nichts mehr mit Teil1 zu tun. Habe nach 20 Min. gelangweilt ausgemacht.

Zurück zum Thema:

Ich hab mir gestern Das Kabinett des Dr. Parnassus angeschaut.
Erinnert ein bischen an die Serie Reaper falls die jemand kennt :D
Wenn ihr Fantasyfilme mögt werdet ihr eueren Spass daran haben. 7/10

YouTube- Das Kabinett des Dr. Parnassus Trailer (deutsch / german)

Zurück
Oben