Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ghost Rider

240px-GhostRiderTeaser.jpg

Der Film gehört zu der größten Zeitverschwendung meines Lebens. Der Film ist so schlecht!!!!!!!!!!

2/10

Geschmackssache, aber wenn der Film eine 2/10 von dir bekommen hat wieviel gibts du dann für den zweiten Teil der war nämlich Doppelt so Scheiße.Der erste war solide konnte man sich anschauen aber der zweite war rausgehauenes Geld ich war dem im Kino schauen.

Zorn der Titanen

Oder wie ich den Film nennen würde: Kacke in 3D

Der Film ist jenseits von Gut und Böse. Die Story idiotisch, die Charaktere weder sympathisch noch verhasst, eig. sind sie nichtmal vorhanden. Das einzige was dieser Film zu bieten hat, sind die Spezialeffekte. Und auch bei denen muss man sich hier und da aufs Hirn greifen. Leute die God of War gespielt haben und sich Kronos ansehen, werden wissen was ich meine.

Geschmackssache, aber wenn der Film eine 2/10 von dir bekommen hat wieviel gibts du dann für den zweiten Teil der war nämlich Doppelt so Scheiße.Der erste war solide konnte man sich anschauen aber der zweite war rausgehauenes Geld ich war dem im Kino schauen.

Den zweiten schaue ich mir wahrschienlich garnicht erst an. Klar Geschmackssache, aber das sind ja Filme generell. ;)

Eigentlich gefallen mir ja Comicverfilmungen, aber leider war das meiner Meinung nach ein Reinfall.

Hab mir vorgestern "Tribute von Panem" reingezogen, musste ihn mir aber nur anschauen weil ich ins Kino mitgezerrt wurde. Habe mich 2 Std. lang in diesem Kinderfilm langweilen müssen :megusta:

8483055_8483055_xl.jpg

City of God 10/10

city_of_god-front.jpg

Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Paolo Lins, der selbst in der "City of God" aufwuchs. Fast alle Charaktere aus dem Film hat es in dem Vorort Rio de Janeiros auch wirklich gegeben.

Schade, dass der Film in Deutschland kaum bekannt ist was vlt an dem Fehlen großer Namen liegt. Meiner Meinung nach ist der Film ein wahres Meisterwerk und einer der besten Filme aller Zeiten.

Zurück
Oben