Richtig guter film.Die locke ist der hammerCity of God 10/10
![]()
Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Paolo Lins, der selbst in der "City of God" aufwuchs. Fast alle Charaktere aus dem Film hat es in dem Vorort Rio de Janeiros auch wirklich gegeben.
Schade, dass der Film in Deutschland kaum bekannt ist was vlt an dem Fehlen großer Namen liegt. Meiner Meinung nach ist der Film ein wahres Meisterwerk und einer der besten Filme aller Zeiten.
Kann mir jemand ein hamma Film empfehlen? (Drama, Thriller, Aktion) nicht älter als 5 Jahre
Die dickgedruckten kenne ich schon, Boston Streets gibt es leider kein Thread bei movie2k, weil ich das schonmal gucken wollte. Hättest du ein STream von dem Film?Shooter 8/10
Ides of March 8/10
Contraband 8/10
Boston Streets 9/10
The Town 9/10
Der Mandant 9/10
hab ich alle in den letzten tagen angesehn...
guck dir einfach mal die trailer an vll is einer dabei, aber eig sind alle sehr sehenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen