Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

@ Alekks

Mal eine Frage an dich,hast du die Filme wie Karate Kid & Co noch nie gesehen oder wieso schaust du dir die Filme nochmal an die Jährlich 100 mal im TV gezeigt werden?

PS: Ich denke die Filme hast du schon lange her gesehen und postest alle Filme die du in Vergangenheit gesehen hattest hier rein hör auf was den Leuten vorzumachen.Ich hab die Filme schon zisch Hundertmal geguckt.:facepalm:

@ Alekks

Mal eine Frage an dich,hast du die Filme wie Karate Kid & Co noch nie gesehen oder wieso schaust du dir die Filme nochmal an die Jährlich 100 mal im TV gezeigt werden?

PS: Ich denke die Filme hast du schon lange her gesehen und postest alle Filme die du in Vergangenheit gesehen hattest hier rein hör auf was den Leuten vorzumachen.Ich hab die Filme schon zisch Hundertmal geguckt.:facepalm:

*murat,hier nochmal für dich

zitat von mir vom 10.4.12

PS: ach noch was,wer sich mit abdull-omar-shariff über filme unterhält den kann mer nimmer helfen ganz kla

damit bist du gemeint mustafa

DAS HEISSEN FÜR DICH JEZ,DU MICH AB JEZ NIX MEHR ZITIEREN OD SCHREIBEN DU KAPIEREN HOFFENTLICH DU DAS

also

Bitte_lesen%21_sc512.jpg

DAS OFT DAMIT DU KAPIEREN ENDLICH

:hihi:

du gibts jedem film ne 10 :hihi:

also als filmtesterin un kritikerin taugst nix :hihi:

ich schauuu auch nur dir guteeen filmeee...son kindeerscheiss brauch ich maa net anschaueen.....von jedeem film...zieh ich ma den traileeer rein...und da kann ich schon sageen ob der was taaugt odaa zum schmeissen is...

du hast ja null plaan von filmeen aleeeks schnuckiileeein :lol:

hmmm so paar fragen hätte ich...
wie schafft man es sich nur filme reizuziehn die nur 10/10 kriegen? ich mein dass müsste ein film sein den ich mir 10 x in ner woche reinziehen kann ohne langweilig zu werden ... davon gibts vllt ne handvoll.

dann wie zur hölle kommt man auf ne benotung mit komma 2, komma 3??? bei ,5 versteh ichs ja, aber die anderen komma zahlen??? oder kopiert es einfach aus imdb raus?

alekks tebi svaka cast... ziehst dir zwar irgendwie jeden mist rein :D
aber benoten tust du in meinen augen korrekt

hmmm so paar fragen hätte ich...
wie schafft man es sich nur filme reizuziehn die nur 10/10 kriegen? ich mein dass müsste ein film sein den ich mir 10 x in ner woche reinziehen kann ohne langweilig zu werden ... davon gibts vllt ne handvoll.

dann wie zur hölle kommt man auf ne benotung mit komma 2, komma 3??? bei ,5 versteh ichs ja, aber die anderen komma zahlen??? oder kopiert es einfach aus imdb raus?

alekks tebi svaka cast... ziehst dir zwar irgendwie jeden mist rein :D
aber benoten tust du in meinen augen korrekt

:hihi: das coole arbeit :)

PS: seh es genau so wie du.10er filme sin z.b pulpfiction,terminator 2, no country for old man usw wo man wirklich oft schauen kann usw.un bei dem film inception wo man wirklich gähnen muss was schon allein dadurch keine 10 bekomm mehr kann der hat net mal en 8er verdient.aber nun gut hier sin ja alles filmspezialisten angefangen von abdull murat iwas bis svetlanas bishin zu ottos :hihi:

Zurück
Oben