Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

was hast du an skyline auszusetzten fand denn film garnicht mal so übel.

Für mich der schlechteste neben Battle Los Angeles Alien Invasions Film überhaupt.

bei aller liebe, Skyline ist ein Witz, maximal als Zweiteiler auf rtl2 tauglich, wenn überhaupt. Battle L.A. für mich die größte Enttäuschung! hatte mir dermaßen viel erhofft und wurde brutal enttäuscht! teilweise kam es rüber wie ein Film über den Irak kriegt!

der beste Invasion Alien Film ist und bleibt Indipendence Day!

Bin ich Sonntag drinnen bin mal gespannt drauf wenn das ganze genauso Schrott ist wie Skyline dann Prost und Mahlzeit.

kannste nicht ansatzweise vergleichen! Skyline kommt rüber als ob der Film mit nem App gemacht wurde! Battleship ist wirklich gut gemacht, die Wasserszennen mit den Schlachtschiffen ist hamma gemacht. der Film geht auch nicht von 0 auf 100 los, gibt's ne nette Einleitung und man lernt die verschiedenen Charaktere des Films kennen. wenn du ein Fan vom gut gemachten popcornkino bist und so Schätze ich dich ein, denke ich, das dir der Film gefallen wird! kannst ja mal Posten wie du ihn fandest!

Battle LA ist so ein schrott. Ich versteh nicht wie irgendjemand so einen Scheißfilm mögen kann.

aber ehrlich, nach dem Trailer und dem Hype der im Netz um den Film gemacht wurde, vorallem dieser 4 Sekunden Ausschnitt der noch vor den Trailern erschienen ist, hat mich so heiß auf den Film gemacht! und die film Banner die erschienen sind waren auch der Hammer! dachte wirklich, das wird der ultimative Alien Film, aber Schwanz Banane, der Film entpuppte sich als Rekrutierungsvideo der U.S Army!

hier der Ausschnitt den ich meinte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja das ist das Problem bei Trailern. Da kann man jeden noch so schwachsinnigen Film einfach interessant aussehen lassen. Leider ist der komplette Film dann nur noch völliger Mist.

ich gebe keine 10/10 so wie mein deutschlehrer keine 15 gibt, aber hier geht es nicht anders

2mal gesehen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

5/10

Anhänge

bei aller liebe, Skyline ist ein Witz, maximal als Zweiteiler auf rtl2 tauglich, wenn überhaupt. Battle L.A. für mich die größte Enttäuschung! hatte mir dermaßen viel erhofft und wurde brutal enttäuscht! teilweise kam es rüber wie ein Film über den Irak kriegt!

der beste Invasion Alien Film ist und bleibt Indipendence Day!

skyline 1 war erst der vorgeschmack im 2 teil wird es doch intressanter.

Nach dem er zu einem alien gestallt motiert wurde mit übersinlichen fähigkeiten (stärke, schnelligkeit etc.)

ps: bin ich der einzige der denn Film oke fang :eh:

The Big Lebowski

Ein echter Kultfilm, eine total hirnrissige Story perfekt erzählt. Ich gebe selten einen Film die volle Punktzahl, aber dieser Film verdient es

the_big_lebowski_6.jpg

Bewertung: 10 / 10

haammaaaaaa geniaaaaal wahnsiiinn.....selteeen soneeen geileeen film geseeeehn...10 is nee beleidiguuung diessser film verdieeent neee 100 odaa 300!!

Zurück
Oben