Danke schau ich mir an
Ja jetzt, der Titel und die Schauspieler haben das Interesse geweckt plus deine Bewertung![]()
Ich bin auch halb serbe aber stolz bin ich sicher nicht. Der Film ist einfach nur krank und stellt die serben einfach nur schlecht da
The Machinist, sehr guter Film, mit einem überzeugenden Bale.
8/10
insbesondere weil der sonst eher muskulöse Bale bestimmt 20kg Muskelmasse für den Film abgebaut hat, er spielt da bedrückend realistisch
Ich konnte meine Blicke kaum eine Sekunde von seinem eingefallenen dürren Gesicht und dem Schmerz in den Augen nehmen.
Das ist sowieso ein toller Mensch, lese nur gutes von ihm...ich glaube er ist auch mit einer Kroatin verheiratet,w as ihn noch sympathischer macht
nach dem letzten Amoklauf in den USA während der Premiere seines neuen Films....da zeigte er auch größtes Mitgefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen