Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Cops mit harten Namen,die meistens Suspendiert wurden,deren Bosse sie anbrüllten das er sich an die vorschriften halten soll,und Gangster in Nadelstreifanzügen umgeben von Killern mit Specialforce ausbildung,die ihnen aber nichts bringt weil sie alle draufgehen.

*yeaaah man :) da fallen mir noch die mit nick nolte ein und 48 std + und wieder 48 std ein :)

*hehe ein schlag un der lag :O) mensch wie heist der andere bekannte in dem clip*komm grad nich drauf war das lee marvin?

Ja,das war Lee Marvin,im gegensatz zu den heutigen Darstellern waren beide richtig harte Hunde.
Bronson sagte man nach das er zwar ein Gentleman war,aber dich trotzdem mit einem schlag umnieten konnte.

Ja,das war Lee Marvin,im gegensatz zu den heutigen Darstellern waren beide richtig harte Hunde.
Bronson sagte man nach das er zwar ein Gentleman war,aber dich trotzdem mit einem schlag umnieten konnte.

*geniale schauspieler alle beide,hab geschwankt zwischen lee marvin und james cuburn od goburn weiss grad net mehr wie man den schrfeibt,und charles bronson is ne legende man man

Hier Alex, ein richtig guter Film mit Lee Marvin

Point Blank, 9/10

r.pointblank.jpg

pointblank_titel.jpg

Es gibt eine Neuverfilmung mit Mel Gibson

Payback - Zahltag, 7/10 weil Gibson trotz des kalten Blautons im Film einfach die coolness von Marvin nicht erreichen kann

logo200.jpg

*kann ich leider nich ansehn,scheiß geldgieriges deutschland echt

Hier Alex, ein richtig guter Film mit Lee Marvin

Point Blank, 9/10

r.pointblank.jpg

pointblank_titel.jpg

Es gibt eine Neuverfilmung mit Mel Gibson

Payback - Zahltag, 7/10 weil Gibson trotz des kalten Blautons im Film einfach die coolness von Marvin nicht erreichen kann

logo200.jpg

*den klassiker kenn ich glaub gar net,muss ich gleich mal gugen wo den zuschauen gibt,vielen dank für ihre mühe ich weiss es sehr zu schätzen ihr tipp,machen sie weiter so ich werde mich bei gelegenheit mich bei ihnen revanchieren ;)

Oder ein ziemlich verstörender Psychothriller, 70er Jahre, gaaanz anders als die Kettensägenfilme von heute :-)

Der Mieter, 9/10 mit Roman Polanski

1646758,eNyu7KAJfrj%2BZ4bNmaNdBxvKDQ%2Bc8VoslPQIsU4RSt544Utb4Ae4kjjeKHasCeHq2XLd47_5frQegQXfi7pKow%3D%3D.jpg

Zurück
Oben