Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Mega Film

9/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kennt ihr den Film "Shawn of the Dead"? Es gibt wie ich mitbekommen habe eine ähnliche Version die mit Amis auf Kuba spielt, jedoch finde ich den Titel nicht, heisst irgendwie "R.... of the Dead". Kennt jemand den Film?

wunderschöner Film, wie bisher alles von Akin, was ich gesehen hab. 9/10. Volle Punktzahl deshalb nicht, weil die Hauptdarstellerin wirklich ein pain in the ass war.

Anhänge

Welche Hauptdarstellerin meinst du: Die deutsche Mum, ihre Tochter oder die junge Türkin auf der Suche nach ihrer Mum?

In der Tat ein großartiger Film:-)

Welche Hauptdarstellerin meinst du: Die deutsche Mum, ihre Tochter oder die junge Türkin auf der Suche nach ihrer Mum?

In der Tat ein großartiger Film:-)

Die junge Türkin. Kam mir gerade anfangs sehr unreif vor. Nicht wegen ihrer politischen Haltung, die unterstütze ich :D sie benahm sich einfach "ärgerlich" und rücksichtslos. Am schlimmsten war für mich, dass sie ihre Freundin bewusst in Gefahr brachte, weil sie sie bat, diese Waffe vom Dach zu holen. Die wiederum war ihr total verfallen und hat alles für sie getan. Und du weißt ja, wie das geendet ist.

ein toller film :-)

4006680035253.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben