Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

diesen film moechte ich Lilith empfehlen, ein Griechischer Film handlung ueber El Greco..leider nur in englisch erhaeltlich :-)

El Greco is a Greek biographical film about the life of the Greek painter of the Spanish Renaissance, Domenicos Theotokopoulos, known worldwide as El Greco. Based on the fictionalized biographical novel, El Greco: o Zografos tou Theou (El Greco: the Painter of God), by Dimitris Siatopoulos, it was released in 2007, directed by Yannis Smaragdis and written by Jackie Pavlenko. The main cast features prominent recent Greek actors like Lakis Lazopoulos, Dimitra Matsouka and Dina Konsta, and includes popular actors of the Greek cinema of the 1960s such as Sotiris Moustakas† and Katerina Helmi, who, along with Juan Diego Botto, Laia Marull and others, surround the leading actor, Nick Ashdon, who portrays El Greco.

greco-3.jpg
El-greco-poster.jpg

Trailer:

El Greco: The Movie (2007) trailer No.1 - YouTube

Hm, also wo da beginnen?! :-)
Ich bin z.B. Fan britischen Sozialkinos. Und falls es mal ein Drama sein, darf. Ich garantiere, er wird, sofern du ihn in Gesellschaft guckst und noch nicht kennst, Diskussionen auslösen.

Es geht um einen Mann Mitte 20, der nach ca. 13 oder so Jahren aus der Haft entlassen wird, da er mit 11/12 einen Mord beging. Und nun unter anonymen Vorzeichen ein neues Leben beginnen soll.

Hintergund ist eine Tat, die Anfang der 90er für Aufsehen in England sorgte, als zwei Jungen in diesem Alter den zweijährigen James Bulger (?) aus einem Supermarkt entführten und zu Tode quälten

Boy A - Deutscher / German Trailer - YouTube

Spasiba tiebie :ventilator: Schau ich mir heute an. Schade, dass der Trailer so viel vom Film erzählt.

Königreich der Himmel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein meisterwerk 9/10

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben