Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Jaaaaa genau!!!!
Vielen Dank! :-P

- - - Aktualisiert - - -

2076601,OdY1PVh_lhS2iDF56Dp6l763SU_A3ov8ShMI7T_AxYB4yH5dzGfraQSztuop7g8E2nGELzdyrhtIXcIJJUmZxQ==.jpg

9/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

7 von 10

Für Italowestern Fans eine 8,5 sogar ne 9 von 10. Das Lied am Ende wird allen Bud Spencer und Terence Hill Fans ein großes Grinsen ins Gesicht zaubern.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
noch nie war james bond mein ding dachte jetzt wegn der bewertung 8.2 das der neue gut is kuckt ihn an ganze 2 stunden und 25 minuten

6/10

einfach beschissen ich lass es mit bond filmen

skyfall-plakat-Skyfa.jpg

boah auich bombe

9,5/10

In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul betreibt die chinesische Mafia eine florierende Recycling-Kette, in der entführte kleine Kinder erst für kriminelle Dienste missbraucht und nach Erreichen des passenden Alters als Organspender ausgeschlachtet werden. Als die Gangster sich die kleine Freundin des untergetauchten Ex-Eliteagenten Cha schnappen, haben sie sich an der Falschen vergriffen.

cover_man_from_nowhere_de.jpg

The Man from Nowhere (Trailer Deutsch) - YouTube

oldboy.jpg

Der beste Film seit langem, würd ich sogar in die top5 meiner bisher gesehenen filme einordnen
Sollte man einfach gesehen haben, allein wie teilweise szenen gedreht wurde macht es zu einem Meiststück

Der beste Film seit langem, würd ich sogar in die top5 meiner bisher gesehenen filme einordnen
Sollte man einfach gesehen haben, allein wie teilweise szenen gedreht wurde macht es zu einem Meiststück

Dann empfehle ich dir auch Sympathy for Mr. Vengeance und Lady Vengeance. Oldboy und die beiden Filme sind Teil einer "Rache-Trilogie" vom Regisseur Chan-Wook Park, die Filme haben nichts miteinander zu tun, auch wenn sie Teile der gemeinsamen Trilogie darstellen. Alle drei Teile werden leider von Hollywood neu gedreht, Das Oldboy-Remake soll schon dieses Jahr rauskommen, die anderen Filme folgen noch... :facepalm:

Aber die drei koreanischen Filme sind alle empfehlenswert.

Zurück
Oben