Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Django, Tarantion zum Abgewöhnen, Humor-mäßig enttäuscht, gute Optik & Musik, aber sehr sehr schwach, was soll's, hab schon für Dümmeres Geld ausgegeben.

6/10 weil ich heute gütig bin :sarcasm:

Dass das ganze KIno bei jeder belanglosen Szene jämmerlich gelacht hat hat dem Film nicht geholfen. Kurzer Blickkontakt, dezentes Kopfschütteln und Kinn reiben, weiterschauen.
Und Waltz mag ich einfach nicht, diese pseudo-höflich-intellegente-saloppe "deutsche" Art, hab ihm ne Chance gegeben, aber er hat's versaut, der Dilettant.

Django, Tarantion zum Abgewöhnen, Humor-mäßig enttäuscht, gute Optik & Musik, aber sehr sehr schwach, was soll's, hab schon für Dümmeres Geld ausgegeben.

6/10 weil ich heute gütig bin :sarcasm:

Dass das ganze KIno bei jeder belanglosen Szene jämmerlich gelacht hat hat dem Film nicht geholfen. Kurzer Blickkontakt, dezentes Kopfschütteln und Kinn reiben, weiterschauen.
Und Waltz mag ich einfach nicht, diese pseudo-höflich-intellegente-saloppe "deutsche" Art, hab ihm ne Chance gegeben, aber er hat's versaut, der Dilettant.

aber er ist doch österreicher. :)))

images

...mir fehlen die Worte.

Hab mich echt auf den Film gefreut aber ich denke der Tarantino machts nicht mehr lang, nach Inglourious Basterds der mE auch Scheiße war hätte ich mir was besseres erwartet. OK, die Schauspieler sind in Ordung - Christoph Waltz, Samuel L. Jackson sind Top. Leonardo Di Caprio na ja und der andere, wie heißt der andere der den Django spielt? *kopfschüttel*

Keine Ahnung warum ihn viele so mögen, ich wollte das Kino schon aus Protest verlassen - aber hab mich dann doch zusammengerissen und auf einen Lichtblick gewartet ... der nicht gekommen ist.

5/10

:seufz:

Django Unchained

Django-Unchained-wallpapers-1920x1200-2.jpeg

Tarantinos' "erwachsenster" Film, ein moderner Italo-Western in Tarantino-Manier. Sehr gute Rollen, großartige Bilder, nette Dialoge, und doch alles was man von einem Western verlangt. Kein Meilenstein des Western-Genre, aber Tarantino schafft es ein 'verlorenes' Genre wieder zum Leben zu erwecken, und es an die heutige Zeit anzupassen. Mit frischer, neuer Mukke, und coolen Kamerafahrten.

Der Film macht spaß, aber in der Originalfassung deutlich besser, besonders DiCaprio kommt auf Englisch besser rüber...

8/10

hab mir gestern auch django angesehen. so richtig überzeugt hat mich nur die filmmusik.

waren schon ein paar unterschwellige gute gags dabei, aber den film hätt ich mir definitiv auf englisch anschauen sollen.

nach jahren mal wieder sleepers ..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

scheiß auf die punkteverteilung, ist und bleibt einer der besten filme.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben