Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

...mir fehlen die Worte.

Hab mich echt auf den Film gefreut aber ich denke der Tarantino machts nicht mehr lang, nach Inglourious Basterds der mE auch Scheiße war hätte ich mir was besseres erwartet. OK, die Schauspieler sind in Ordung - Christoph Waltz, Samuel L. Jackson sind Top. Leonardo Di Caprio na ja und der andere, wie heißt der andere der den Django spielt? *kopfschüttel*

Keine Ahnung warum ihn viele so mögen, ich wollte das Kino schon aus Protest verlassen - aber hab mich dann doch zusammengerissen und auf einen Lichtblick gewartet ... der nicht gekommen ist.

5/10

:seufz:
christoph waltz, überbewertet und nervt. samuel l. jackson spielt jede rolle eigentlich gleich, geht aber einem wenigstens nicht auf die nerven. seit colleteral gefällt mir fox, und leo geht.... das problem an dem film war tarantino, einer der absurdesthochgepriesenen"meister" regisseure.... 1 film war gut, und das auch nur die erste halbe stunde - from dusk till dawn.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

* 6/10

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jopδαn;3561462 schrieb:
christoph waltz, überbewertet und nervt. samuel l. jackson spielt jede rolle eigentlich gleich, geht aber einem wenigstens nicht auf die nerven. seit colleteral gefällt mir fox, und leo geht.... das problem an dem film war tarantino, einer der absurdesthochgepriesenen"meister" regisseure.... 1 film war gut, und das auch nur die erste halbe stunde - from dusk till dawn.

Waltz ist mit Sicherheit nicht überbewertet, weil er im Hollywood Theater einem Spritzer Zitrone gleicht und von daher sehr zu begrüßen ist. Tarantino ist schon klasse, nur weil er jetzt mal Filme macht die echt doof sind bedeutet es nicht dass er nichts drauf hat. Jeder wird halt mal älter und nicht alle sind Weine :D

jopδαn;3561462 schrieb:

Christoph Waltz mal wieder großartig, Samual L Jackson stiehlt allen die Show, und Leo endlich mal eine andere Rolle. Der drittbeste Tarantinofilm, und mit Sicherheit jetzt schon Kandidat für den besten Film des Jahres.

Grandioser Western! Tarantino beweist es immer wieder, dass man gute Filme ohne CGI auf die Reihe kriegt. Einer der großen Meister des modernen Kinos!

Waltz ist mit Sicherheit nicht überbewertet, weil er im Hollywood Theater einem Spritzer Zitrone gleicht und von daher sehr zu begrüßen ist. Tarantino ist schon klasse, nur weil er jetzt mal Filme macht die echt doof sind bedeutet es nicht dass er nichts drauf hat. Jeder wird halt mal älter und nicht alle sind Weine :D

Im Gegenteil, Tarantino wird noch gefragter sein...zeigt ja auch schon der Blick auf die Darsteller...DiCaprio, Samuel L. Jackson, Jamie Foxx und Christoph Waltz in einem Film? Gehören zu den Topschauspielern Hollywoods, jederzeit gerne wieder:^^:

ich weiß nicht.... er strahlt für mich nix aus, ich find saufad. da kann er noch so oft für seine rollen nominiert werden.

Christoph Waltz mal wieder großartig, Samual L Jackson stiehlt allen die Show, und Leo endlich mal eine andere Rolle. Der drittbeste Tarantinofilm, und mit Sicherheit jetzt schon Kandidat für den besten Film des Jahres.

Grandioser Western! Tarantino beweist es immer wieder, dass man gute Filme ohne CGI auf die Reihe kriegt. Einer der großen Meister des modernen Kinos!
da haben wir ja wieder einen dieser tarantinoanhänger, "grandios, jawohl" "großer meister" "großartig" "hupsasa" ok................. entweder zieht einen sein stil an oder wie in meinem fall halt überhaupt nicht.

Tarantino ist doch kein Meister. Nur weil ihne die Presse hochpusht, als wäre er William Wyler, und er sich selber vor die Fotografen drängt mit seinem lustigen ADS-mäßigem Auftreten heißt das nicht, dass er genial ist. Da kann man ja auch Jack Black als besten Schauspieler bezeichnen.

Ein Film ohne besondere Höhepunkte. Waltz gefiel mir am ehesten, ansonsten war das alles Trara um umsonst. Gibt bessere Filme.

jopδαn;3561984 schrieb:
da haben wir ja wieder einen dieser tarantinoanhänger, "grandios, jawohl" "großer meister" "großartig" "hupsasa" ok................. entweder zieht einen sein stil an oder wie in meinem fall halt überhaupt nicht.

ist er auch? Er erzählt seine Geschichten wie kaum ein anderer, und wer sich mit dem Western-Genre auskennt, und insbesondere dem Italo-Western, dem wird auch wahrscheinlich Tarantinos neuer Kult-Streifen Django Unchained gefallen. Der Film ist fehlerlos, baut auf keine Story, sondern den Charakteren auf, überzeugt mit tollen Bildern, schrägen Dialogen, und interessanten gut gespielten Rollen.
Ein Film braucht nicht tiefgründig sein, um als Meisterwerk bezeichnet zu werden. Es ist ein lockerer Film mit Köpfchen! Keine CGI-Vergewaltigung in gewohnter Hollywood-Manier. Jede Sekunde macht einfach nur spaß.

Tarantino gilt für mich als einer der besten aktiven Regisseure, und mit Django Unchained beweist er mal wieder seine Klasse, die ihn von den allermeisten abhebt. Ein Meister! :thanks:

und du bist sicher kein filmkritikerkolumnenheini, der für irgendeine zeitung schreibt? schreib doch den text so hin, wie du mit deinen kollegen reden würdest. :roll:

Zurück
Oben