Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gottseidank im französischen Originalton gefunden, die deutsche Synchro kann man sich echt net antun. An sich ein schöner Film, allerdings für mich eine schwere Enttäuschung, dass die Rezensionen von einer großen Lovestory sprachen und meine Erwartungen dahingehend nicht erfüllt wurden, als dass der Hauptdarsteller zu 90% damit beschäftigt war, sich für Geld zu prügeln und rumzuvögeln. Eine emotionale Entwicklung zur Hauptdarstellerin hat man irgendwie nicht gesehen. 7/10

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jopδαn;3610985 schrieb:
je ne crois pas que tu parles francais tres bon. :roll:

c'est vrai, mais le film avait des sous-titres en anglais et j'ai compris assez :cute:
PS: benutz mal subjonctif und anstatt bon lieber bien.

c'est vrai, mais le film avait des sous-titres en anglais et j'ai compris assez :cute:
PS: benutz mal subjonctif und anstatt bon lieber bien.

mein francais liegt schon 12 jahre zurück, aber ich wusste, dass das bon falsch ist. bald werd ich wieder französisch lernen müssen... aber ehrlich gesagt, freu ich mich sogar drauf.
na mit deutschen untertiteln pfffffff...

jopδαn;3611012 schrieb:
mein francais liegt schon 12 jahre zurück, aber ich wusste, dass das bon falsch ist. bald werd ich wieder französisch lernen müssen... aber ehrlich gesagt, freu ich mich sogar drauf.
na mit deutschen untertiteln pfffffff...

mit englischen Untertiteln, anglais ist nicht deutsch.

:muffin:

Zurück
Oben