Makedonec do Koska
Ultra-Poster
![603822_575577735796761_309902727_n.jpg](https://lh5.googleusercontent.com/-A6hvrI6alhM/UYRRGQV_UiI/AAAAAAAAAWo/za0yUzn0HEE/w497-h373/603822_575577735796761_309902727_n.jpg)
Gestern im Kino gesehen :thumbup: Film
![]()
8,5/10
Sehr gut, hatte es mir anders erwartet, war zum Teil sehr gerührt![]()
Moj brate u tudjiniwie heißt der auf deutsch will kucken
Gibts neue gute Martrial Arts filme wie Undisputed?
Einen relativ neuen glaube südkoreanischer Produktion, weiß jetzt nicht mehr wie der heißt: ein Polizeitrupp strürmt ein Gangstergebäude und kämpft sich nach oben, supergeile Kampfszenen
S. ranje. Mit diesem Stoff hätte man einen wirklich guten Horror machen könnenauch heute gesehen.
da der Flug von meinem Freund reichlich Verspätung hatte, schlaf ich heute alleine und hab Schiss! so war das nicht geplant.
sonst seh ich mir keine Horrorfilme an, aber Guillermo del Toro .....das is ja fast Pflicht für mich.
der hier war ned schlecht, hab zum Schluss auch fast geheult.
aber Pans Labyrinth und das Waisenhaus fand ich dann doch besser.
auch heute gesehen.
da der Flug von meinem Freund reichlich Verspätung hatte, schlaf ich heute alleine und hab Schiss! so war das nicht geplant.
sonst seh ich mir keine Horrorfilme an, aber Guillermo del Toro .....das is ja fast Pflicht für mich.
der hier war ned schlecht, hab zum Schluss auch fast geheult.
aber Pans Labyrinth und das Waisenhaus fand ich dann doch besser.
Pans Labyrinth war der burner
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen