Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Hab ziemlich viel kontroverses über den Film gehört, die einen finden ihn genial, die anderen total furchtbar. Ich glaub ich guck ihn mir mal an :-k Weil ich die Erfahrung gemacht hab, das solche Filme echt die besten sind..
Wieso man so einen Dreck freiwillig gucken will bleibt mir ein Rätsel

Habs mir anders überlegt, nach ein paar Kommentaren hier..

Ich fand ihn nur von den Kritiken her ganz interessant, aber so ein Film ist wohl eher nichts für mich..
Tust du dir keinen Gefallen mit. So ein Film ist für niemanden, keine Ahnung wieso man so eine kranke Scheisse überhaupt dreht....

Tust du dir keinen Gefallen mit. So ein Film ist für niemanden, keine Ahnung wieso man so eine kranke Scheisse überhaupt dreht....

Ja, wie gesagt, ich lasse es auch lieber. Ich hätte nach der ersten Szene wahrscheinlich eh die DVD rausgenommen, nachdem was hier beschrieben wurde. Wer es sich ansehen will, okay, aber mir würde wahrscheinlich erst mal richtig schlecht werden:(

Ja, wie gesagt, ich lasse es auch lieber. Ich hätte nach der ersten Szene wahrscheinlich eh die DVD rausgenommen, nachdem was hier beschrieben wurde. Wer es sich ansehen will, okay, aber mir würde wahrscheinlich erst mal richtig schlecht werden:(

ich habe mir nur kurz durchgelesen, um was es geht und da wurde mir schon schlecht...

ich habe mir nur kurz durchgelesen, um was es geht und da wurde mir schon schlecht...

Ich hab nur gelesen Psychothriller und die Kritiken von ein paar Leuten die ihn richtig gut finden und andere wiederum die ihn total schlecht finden, durchgelesen, nichts dazwischen. Und eigentlich schau ich mir solche Filme dann immer ganz gerne an, weil ich es interessant finde mir selbst eine Meinung darüber zu bilden, aber dann was Dzeko beschrieben hat....und was ich in ein paar Amazon-Beschreibungen gelesen hab....:puke: :(

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal vor ab falls jemand doch plant sich den Film anzuschauen: schaut den Film nie wenn ihr gerade mit einem Weib/Typen "DVD-Abend" macht :lol:
Bin zwar schon abgehärtet was solche Sachen betrifft, jedoch kann's beim Gegenüber ziemlich beschissen enden, vor allem was das erhoffte erhöhte Libido deines Partners betrifft...
Das befindet sich nämlich nach den Film irgendwo bei -69...

Zurück
Oben