Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Nur mal vor ab falls jemand doch plant sich den Film anzuschauen: schaut den Film nie wenn ihr gerade mit einem Weib/Typen "DVD-Abend" macht :lol:
Bin zwar schon abgehärtet was solche Sachen betrifft, jedoch kann's beim Gegenüber ziemlich beschissen enden, vor allem was das erhoffte erhöhte Libido deines Partners betrifft...
Das befindet sich nämlich nach den Film irgendwo bei -69...

retard.
 
Der Soundtrack von 'A Serbian Film' ist aber geil.
Zum glück habe ich den Film bis jetzt nicht gesehen, ansonsten würde es den ganzen Soundtrack versauen. ^^
 
de rouille et d'os


sehr guter film. französisches drama, das sehr tiefsinnig, witzig und traurig zugleich ist...
 
Ich hab nur gelesen Psychothriller und die Kritiken von ein paar Leuten die ihn richtig gut finden und andere wiederum die ihn total schlecht finden, durchgelesen, nichts dazwischen. Und eigentlich schau ich mir solche Filme dann immer ganz gerne an, weil ich es interessant finde mir selbst eine Meinung darüber zu bilden, aber dann was Dzeko beschrieben hat....und was ich in ein paar Amazon-Beschreibungen gelesen hab....:puke: :(

Ich denk man sollte ihn sich angeschaut haben. Ich selbst habe es noch nicht aber in den nächsten Tagen schau ich ihn mir an, will ehrlich erfahren ob er so krank ist oder ob er so ein lahmer wie human centipad und andere die mich nach schrägen Erzählungen von anderen dann doch sehr enttäuschten. Ich würde es dir auch anraten ihn sich anzuschauen, einfach um sich selbst eine Meinung über den Film, die Leistung der Schauspieler und der Story zu bilden.
 
Ich wollt mir den vor kurzem mal ausborgen.

Jetzt sicher nicht mehr.

Auch wenn's "nur" ein Film ist, so finde ich das extrem verabscheuungswürdig, dies für ne Kamera zu drehen.
Kranke Sau von Regisseur.

Was mich hier sehr wundert sind 2 Sachen.

Wieviel hat man den beiden bezahlt damit die bei diesem Dreck mitmachen?

Und zweitens wieviel hat der Regisseur für den Filmtitel bekommen um dann darin so einen kranken scheissdreck reinzupacken.
 
Was mich hier sehr wundert sind 2 Sachen.

Wieviel hat man den beiden bezahlt damit die bei diesem Dreck mitmachen?

Und zweitens wieviel hat der Regisseur für den Filmtitel bekommen um dann darin so einen kranken scheissdreck reinzupacken.


Die Hauptdarsteller wurden bestimmt nicht zu gering ausbezahlt.

Was den Regisseur allerdings betrifft, glaub ich schon, dass der so eine abartig-widerwärtige Kreatur ist. :puke:
 
Die Hauptdarsteller wurden bestimmt nicht zu gering ausbezahlt.

Was den Regisseur allerdings betrifft, glaub ich schon, dass der so eine abartig-widerwärtige Kreatur ist. :puke:

Ja vor allem bei dem Kaliber von Hauptdarsteller und beide Familienväter.

Muss aber sehr viel gewesen sein das man so etwas darstellt und erlaubt das der eigene Name platziert wird.

Habe nämlich selten etwas perverseres gesehen. Da muss sich einer viel Mühe gegeben haben um extrems zu schocken und dann a serbian film als Titel zu nhemen....d.h so viel perverses reinpacken wie möglich
 
Zurück
Oben