Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

images

Pandorum: 8/10 .... unterbewerteter Streifen, die Musik hat mich auch positiv überrascht

images

Elysium: 5/10 ... ein mal geht

images

Der verbotene Schlüssel: 7/10 .... fand ihn recht spannend, ich steh ja auf südstaaten flair ;)

images

Ein verrücktes Paar: 8/10 ... hab ihn schon oft gesehen, ich liebe Walter Matthau und Jack Lemmon im Duo :^^:

images

Caramel: 9/10 Toll!!

images

Meine teuflischen Nachbarn: 7/10 :D

images

Upside Down: 8/10 ... fand ich recht gelungen, nichts neues aber sehr schöne Bilder :77:

ACAB: 6,5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Endlich mal en Film über Bullen, wie viele auch wirklich ticken, das permanente Lügen und Decken von Kollegen, die kriminellen Dinge, die die Bullen so betreiben und das extreme Ausnutzen ihrer Machtposition. Es sei denn, man ist ein Gutmensch und nimmt irgendwelche Drogen, die einen denken lassen die Polizeieinsätze sind gerechtfertigt.

Leider ein extrem beschissenes Ende, weils gar keins gibt. Kurz vor der großen Schlägerei, wo sich rivalisierende Ultras aus Rom zusammenschließen, um Rache an den Polizisten zu nehmen, hört er auf :fts:

Kann man durchaus 1 x gucken.

Anhänge

tumblr_m17zk1hdMm1qzr8nao1_500.gif

10/10, natural born killers

before_the_devil_knows_youre_dead_what_are_you_thinking.jpg

befor the devil knows, you're dead, 10/10

stock, lock and two smoking barrels, 10/10

Anhänge

ACAB: 6,5/10
Endlich mal en Film über Bullen, wie viele auch wirklich ticken, das permanente Lügen und Decken von Kollegen, die kriminellen Dinge, die die Bullen so betreiben und das extreme Ausnutzen ihrer Machtposition. Es sei denn, man ist ein Gutmensch und nimmt irgendwelche Drogen, die einen denken lassen die Polizeieinsätze sind gerechtfertigt.

Leider ein extrem beschissenes Ende, weils gar keins gibt. Kurz vor der großen Schlägerei, wo sich rivalisierende Ultras aus Rom zusammenschließen, um Rache an den Polizisten zu nehmen, hört er auf :fts:

Kann man durchaus 1 x gucken.

wieso denn endlich?

Hast du "Serpico" mit Al Pacino nie gesehen?

wieso denn endlich?

Hast du "Serpico" mit Al Pacino nie gesehen?

Sorry, meinte natürlich auch auf den Fußball-Bereich bezogen, da mich das eher betrifft, als irgendwelche Drogengeschäfte ;) Serpico ist ja nicht so. Aber was für en Zufall, habe am Dienstag noch en langes Interview von dem echten Serpice gelesen, wie er so lebt und wie es damals war. Schon krass was da teilweise abgeht ... bzw. damals abging, heute wirds nicht viel besser sein.

Wieder mal, einen meiner absoluten Lieblingsfilme, 10/10
und bei jeden Schauen sehe ich Sachen in dem Film, die mir vorher entweder nich so bewusst waren oder ich hab sie einfach übersehen.

Anhänge

Wieder mal, einen meiner absoluten Lieblingsfilme, 10/10
und bei jeden Schauen sehe ich Sachen in dem Film, die mir vorher entweder nich so bewusst waren oder ich hab sie einfach übersehen.

haammmmmer....... das kann ja net wahr sein wir zwei haben ja echt einen total unterschiedlichen filmgeschmack.......:^^:

Zurück
Oben