Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

In Time

Now%2B-%2BIn%2BTime.jpg

Dieser Film ergibt keinen Sinn, habt Ihr den mal gesehen?

Da gibt es Menschen die 105 Jahre alt sind und andere die 25 Jahre alt sind....der Unterschied ist nur die Uhrzeit an Ihren Händen..

Alle sehen gleich alt aus (wie 25-30 Jahre)...sie altern nicht!

Im ganzen Film habe ich auch ein Baby gesehen (hatte noch 1 Jahr)........Frage: wie wird das Baby überhaupt groß, wenn keiner in den Film altert?

0.0001/10 Punkte

In Time

Dieser Film ergibt keinen Sinn, habt Ihr den mal gesehen?

Da gibt es Menschen die 105 Jahre alt sind und andere die 25 Jahre alt sind....der Unterschied ist nur die Uhrzeit an Ihren Händen..

Alle sehen gleich alt aus (wie 25-30 Jahre)...sie altern nicht!

Im ganzen Film habe ich auch ein Baby gesehen (hatte noch 1 Jahr)........Frage: wie wird das Baby überhaupt groß, wenn keiner in den Film altert?

0.0001/10 Punkte

Du solltest den Film noch mal schauen :D

Die Alterung der Menschen stoppt erst am 25 Geburtstag, da beginnt auch die Uhr zu laufen ... bis zum 25 Geburtstag altern sie normal.
Das altern der Menschen wurde durch Genmanipulation aufgehalten, somit haben nur Reiche genug "Zeit/Geld" um "ewig" zu leben, die Armen nicht.
Science-fiction sollte man nicht so ernst nehmen :facepalm: :D

Yep, guck den Film nochmal. Das ist halt ne Dystopie. Lebenszeit als Währung und das Ganze mit Parallele zu unserem Geldsystem ... ist jetzt nicht der krasseste Dystopie-Film aber auch nicht der schlechteste.

Yep, guck den Film nochmal. Das ist halt ne Dystopie. Lebenszeit als Währung und das Ganze mit Parallele zu unserem Geldsystem ... ist jetzt nicht der krasseste Dystopie-Film aber auch nicht der schlechteste.

Dystopie?

Bitte nicht so schwierige Wörter um diese Zeit .... Dystopie = das Gegenteil vom Gr. Wort εὐτοπία ? ich kann jetzt mit gar nichts von beiden anfangen :-)

Beie Filme sind vom Regisseur Guy Ritchie. Wirklich gute Filme. Zuletzt hat Ritchie auch unter anderem die zwei Teile Sherlock Holmes verfilmt.

beide Filme sind Kult....Film ohne Pause, Action und Humor! Sehe die Filme immer und immer wieder gerne..

Hab noch einen und wenn man den anschaut kommt man nicht mehr aus dem Lachen raus:

Kung Fu Hustle

220px-KungFuHustleHKposter.jpg

10/10

Besser kann man ein Film nicht machen....glaub ich hab den schon mal hier vorgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Schon gesehen :lol:
Desert Eagle 5.0 hahhaha

und Replika? (oder so) :lol:

Zurück
Oben