Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

beide Filme sind Kult....Film ohne Pause, Action und Humor! Sehe die Filme immer und immer wieder gerne..

Hab noch einen und wenn man den anschaut kommt man nicht mehr aus dem Lachen raus:

Kung Fu Hustle

220px-KungFuHustleHKposter.jpg

10/10

Besser kann man ein Film nicht machen....glaub ich hab den schon mal hier vorgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

und Replika? (oder so) :lol:

Kung Fu Hustle ist eine klasse Komödie, und Stephen Chow (den Hauptdarsteller) finde ich klasse ;-) Er hat auch soviel ich noch weiß in Shaolin Kickers (2001) z.B. noch mitgespielt. Kennst du diesen auch? Was habe ich bei beiden Filmen gelacht.:lol:

beide Filme sind Kult....Film ohne Pause, Action und Humor! Sehe die Filme immer und immer wieder gerne..

Hab noch einen und wenn man den anschaut kommt man nicht mehr aus dem Lachen raus:

Kung Fu Hustle

220px-KungFuHustleHKposter.jpg

10/10

Besser kann man ein Film nicht machen....glaub ich hab den schon mal hier vorgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

und Replika? (oder so) :lol:

Replika ist die fake knarre wo der Vinny und sol halten

Kung Fu Hustle ist eine klasse Komödie, und Stephen Chow (den Hauptdarsteller) finde ich klasse ;-) Er hat auch soviel ich noch weiß in Shaolin Kickers (2001) z.B. noch mitgespielt. Kennst du diesen auch? Was habe ich bei beiden Filmen gelacht.:lol:

Nein, Shaolin Kickers sagt mir jetzt nichts, aber ich werde sofort danach suchen ....ein Kino aufsuchen meinte ich :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das war keine gute idee, jetzt kann ich nicht schlafen, ohne mir vorher was harmloses anzuschauen... :elmeheul:

Schaut euch Mama an.....

Anhänge

7/10

Anhänge

8/10

Anhänge

Zurück
Oben