Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

south-park-der-film-p.jpg

Hat sehr Spaß und ist ähnlich unterhaltsam wie die Serie :D Hab da letztens wieder reingeschaut..

Transformers-4-Aera-des-Untergangs-Poster.jpg

8/10

Man kriegt das, was man erwartet, Action nonstop, Story nebensächlich. Mir war der Film aber etwas zu lang. Eine halbe Stunde weniger hätte es auch getan.

Da ja eine zweite Trilogie ansteht, kann man sich anhand der Andeutungen am Filmende auf ein mögliches Auftauchen vom Planetenfresser Unicron in den nächsten Teilen freuen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

10/10 Einfach nur Geil,vorallem die kleinen gelben Kreaturen (Ich wünschte ich hätte solche Angestellte Zuhause).

Anhänge

Ein sehr guter Film mit höhen und tiefen geht um eine Iranische Familie die aus Iran geflohen sind nach Amerika und sich ein Haus ersteigern danach nimmt das Drama seinen lauf.

8,5/10 Punkten

Guter Sci-Fi/Actioner hab mir den Film auch so voregestellt, Monströs und Gewaltig die Actionszenen kommen nicht zu kurz bin auch auf Teil 2 gespannt.

7,5/10 Punkten

Ja ihr seht richtig hab die vorab Prmeiere geschaut von Expendables 3 der Film läuft in keinen Kinos weder in Amerika noch Deutschland kommt erst in August in die Kinos,kurz und knapp ein Actionfilm wie man sich vorstellt die Vorgänger waren nicht anders ,beste mit Snipes,Gibson,Schwarzenegger,Statham,Stallone usw ist dieser Film ein Augenschmaus für Actionfans Hirn aus und einfach schauen.

8,5/10 Punkten

Anhänge

Heute Fressalien geholt mit Kumpel und sich paar Filme reingezogen dieser Film ist ziemlich lustig aber die Story ist wirklich nicht das wahre aber man bekommt einiges zum Lachen.

6/10 Punkten

Naja zum einmal gucken ok nicht der Brüller.

5/10 Punkten

Anhänge

Zurück
Oben