Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

e1_d_52621_0_AShotInTheDark.jpg

:lol:Ich weiß, sehr altmodischer Film. Aber dennoch meine absolute Lieblingskomödie,, der beste Film mit der Figur des Inspektors Jacques Closeau, der wunderbar vom wohl besten Comedydarsteller Peter Sellers gespielt wird. Durch diesen Film entstand übrigens die Serie "Der rosarote Panther" wegen des Intros. Hab bei dem Film Tränen früher immer gelacht :D Sogar heute wieder beim erneuten Ansehen...

Peter Sellers hatte schon immer viele tolle Comedyfilme wie "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben" (von Stanley Kubrick), "Eine Leiche zum Desert", "Der Partyschreck", und die ganzen rosaroten Pantherfilmen. Er und Blake Edwards waren damals ein totales Dreamteam.

Peter_Sellers__131213111747.jpg

e1_d_52621_0_AShotInTheDark.jpg

:lol:Ich weiß, sehr altmodischer Film. Aber dennoch meine absolute Lieblingskomödie,, der beste Film mit der Figur des Inspektors Jacques Closeau, der wunderbar vom wohl besten Comedydarsteller Peter Sellers gespielt wird. Durch diesen Film entstand übrigens die Serie "Der rosarote Panther" wegen des Intros. Hab bei dem Film Tränen früher immer gelacht :D Sogar heute wieder beim erneuten Ansehen...

Peter Sellers hatte schon immer viele tolle Comedyfilme wie "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben" (von Stanley Kubrick), "Eine Leiche zum Desert", "Der Partyschreck", und die ganzen rosaroten Pantherfilmen. Er und Blake Edwards waren damals ein totales Dreamteam.

Peter_Sellers__131213111747.jpg

Eine Leiche zum Dessert fand ich lustig wo Peter Sellers neben Peter Falk (Columbo) mitspielte als den Chinesen hahaha hab mich köstlich amüsiert.

looper-dvd-cover-large.jpg

6/10
meiner meinung nach in die länge gezogen(119min für diese story :-|), aber zum einmal schauen gehts

Eine Leiche zum Dessert fand ich lustig wo Peter Sellers neben Peter Falk (Columbo) mitspielte als den Chinesen hahaha hab mich köstlich amüsiert.

Ja, das war hammer ::lol: Er war ein hervorragender Schauspieler im Comedybereich. Eine Leiche zum Desert war bis zum Ende hin eine perfekt gemachte Komödie.

Blöd nur dass es für die Figur des Ins. Closeaus keinen geigneten Nachfolger mehr geben konnte (also für die rosaroten Panther Filme)..(Ich könnte mir aber so Schauspieler wie Jean Dujardin darin super vorstellen :D Stell mal vor, das wäre der Hammer) :D

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lief gestern im Free TV in HD,Klasse Film.Verdient eine 7,5 von Insgesamt 10 Punkten.

Anhänge

Der Film ist nicht schlecht ,die Schauspieler machen ihre Arbeit gut.Aufgrundessen bekommt der Film von mir eine 6 von insgesamt 10 Punkten.Man könnte mehr aus der Story machen.

Anhänge

Zurück
Oben