Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

cover_13-Assassins-k.jpg

13 Asassins vom japanischen Regisseur Takashi Miike. Ein wirklich unterhaltsamer Film und eine schöne Hommage an den großen Klassiker Die sieben Samurai. Die Kämpfe sind gelungen und äußerst brutal dargestellt.

7.5 Punkte!

Danke, so genau habe ich es nicht heraushören können.
Also ist im Film Tropoja, Nordalbanien, die Heimat der Schwerkriminellen und Zuhälter sowie Drogenhändler, so verstehe ich Dich.

- - - Aktualisiert - - -

images

Hmmm, als ich mir zulect einen Horror-Film anguckete,
schliev ich werend desen ein.

Schade das du wirklich nicht richtig hingehört hast.Google mal nach Tropoja die Stadt gibt es in Albanien nicht in Kosovo es geht in dem Film um Albanische Mafia und nicht um Kosovo Albanische Mafia und geh mal auf YouTube dort gibt es die Szene wo Liam in dieses Haus rein geht und sich als Bulle ausgibt und Marco aus Tropoja sucht, man hört es raus alter soviel wie du den Film geschaut hast müsstest du das doch endlich verstanden haben nenene Typisch Sirtaki.

Und zu dem Film The Fog - Nebel des Grauens gehört eines zu John Carpenters besten Filmen wie kann man da bitte einschlafen wahrscheinlich zu viel Ouzo gesoffen wa.lol

Schade das du wirklich nicht richtig hingehört hast.Google mal nach Tropoja die Stadt gibt es in Albanien nicht in Kosovo es geht in dem Film um Albanische Mafia und nicht um Kosovo Albanische Mafia und geh mal auf YouTube dort gibt es die Szene wo Liam in dieses Haus rein geht und sich als Bulle ausgibt und Marco aus Tropoja sucht, man hört es raus alter soviel wie du den Film geschaut hast müsstest du das doch endlich verstanden haben nenene Typisch Sirtaki.

Und zu dem Film The Fog - Nebel des Grauens gehört eines zu John Carpenters besten Filmen wie kann man da bitte einschlafen wahrscheinlich zu viel Ouzo gesoffen wa.lol

Nach Tropoja hatte ich zuvor, nach Deinem Hinweis, bereits gegurgelt, und auch den Link mit dem Namen "Tropoja" verlinkt. Deshalb ja die Frage wie von mir gestellt.

Nun, wer John Carpenter sein soll ist mir bewußt, doch wird er von anderen geschätzt.
Von mir wurde er auch geschätzt, auf die Weise, daß ich während der Aufführung seines Stückes "The Fog" eingeschlafen bin.

Es geht.

Ouzo?
Kann ich mir kaum leisten, da ich zuviel Arbeit habe und mir keinen einzigen Fehler erlauben darf.

Geradejetzt gönne ich mir einen kleinen Magenbitter, mehr auch nicht.

Barney Ross ah ne ich meine Mr.Tekin

Der thread heisst:

• Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

und nicht: Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut + die meinung von möchtegern filmkritikern

@Topic

fhva2cqx.jpg

9/10

Habe keinen Thread für Trailer gefunden deshalb poste ich das mal hier hin.

Dracula gegen die Türken.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Barney Ross ah ne ich meine Mr.Tekin

Der thread heisst:

• Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

und nicht: Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut + die meinung von möchtegern filmkritikern

@Topic

fhva2cqx.jpg

9/10

Was für Barney Ross bist du Schwergestoert du Trottel?

Apropos möchtegern Filmkritiker ich sag mal so ich schaue Filme an als ich noch ein kleiner Furz war und kenne fast jeden Film und hab schon mehrere Tausend Filme in meinem Leben geschaut, ingegensatz zu dir schau ich nicht ständig alte Schinken an und das noch die meisten C Movies die auch jedes Jahr ständig im TV laufen. Wir Leben im 21. Jahrhundert hin und wieder solltest du dir mal auch neue Filme anschauen nur so ein kleiner Tipp von mir, möchtegern bin ich ganz bestimmt nicht eher Profi was ich von dir nicht halten kann sry aber dein Geschmack lässt zu wünschen übrig bevor du mir mit möchtegern kommst solltest du mal an deinem Geschmack was ändern und komm mir bitte nicht mit Namen wo ich mich nicht Identifizieren kann oder haste Wahnvorstellungen Tupis.

Also nicht neidisch sein wenn du nichts auf dem Kasten hast. Tztz

In_Bruges_Poster.jpg

Brügge sehen... und sterben? (im Original: In Bruges), mit Collin Farrell in der Hauptbesetzung der hier wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Hab es gestern auf Sky wieder gesehen. Einfach ein toller und zugleich trauriger Film, mit dauernden netten Tendenzen und Notizen über die Ortschaft und vieles mehr. Ralph Fiennes war hier aber ganz klar am besten als psychopathischer Boss. Eine wunderschöne Kulisse und Atmosphäre ist hier gezeichnet! Fand es einfach nur toll den Film wieder gesehen zu haben, und ich kann es mir jedesmal reinziehen ohne dass meine Erwartungen nicht nicht übertroffen werden können! Starker Film - 8,5 Punkte!

Was für Barney Ross bist du Schwergestoert du Trottel?

Apropos möchtegern Filmkritiker ich sag mal so ich schaue Filme an als ich noch ein kleiner Furz war und kenne fast jeden Film und hab schon mehrere Tausend Filme in meinem Leben geschaut, ingegensatz zu dir schau ich nicht ständig alte Schinken an und das noch die meisten C Movies die auch jedes Jahr ständig im TV laufen. Wir Leben im 21. Jahrhundert hin und wieder solltest du dir mal auch neue Filme anschauen nur so ein kleiner Tipp von mir, möchtegern bin ich ganz bestimmt nicht eher Profi was ich von dir nicht halten kann sry aber dein Geschmack lässt zu wünschen übrig bevor du mir mit möchtegern kommst solltest du mal an deinem Geschmack was ändern und komm mir bitte nicht mit Namen wo ich mich nicht Identifizieren kann oder haste Wahnvorstellungen Tupis.

Also nicht neidisch sein wenn du nichts auf dem Kasten hast. Tztz

Smilies26.gif

Man muss schon ziemlich am ende sein wenn man sich als profi im filme anschauen bezeichnet:foreveralone:
und jetzt zitier mich nicht mehr du kleiner freak

@Topic

rxatdlwm.jpg

9/10

yakuza.jpg

Yakuza, vom Jahre 1974. Hab ihn schon öfters angeschaut und schaue es auch jetzt gerade wieder um 01:00 Uhr in der Nachte gerade an ;D
Irgendwie ein sehr unterschätzter Streifen, ich finde ihn ordentlich spannend und die Handlung relativ komplex. Jedenfalls macht es mir immer Spaß es anzuschauen, die Schauspieler sind hier klasse.

Zurück
Oben