Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Er wird aber nicht geschauspielert.

Dann ist es doch kein Film sondern ne Doku oder nicht?

er wird doch nicht gezeigt, schau dir doch mal ein trailer an bevor du so urteilst oder meinst es besser wissen zu müssen.

die komplette muslimische welt hat den film genehmigt;)

Religion und Film = kann nichts gutes sein
Ich denke es ist net einmal ein Film der aber als Film verkauft wird
muslimische Welt :D

Dann ist es doch kein Film sondern ne Doku oder nicht?

Religion und Film = kann nichts gutes sein
Ich denke es ist net einmal ein Film der aber als Film verkauft wird
muslimische Welt :D

prava si bosanska glava, richtig sturr:D

das ist ein film, sogar hollywood film mit berühmten schauspeilern, schau dir eine trailer an verdammt nochmal..:D

the_message.jpg

ich schäme mich richtig für solche Filme ....
Du bist auch richtig dumm junge, ich weiß echt nicht was für ein Identitätsproblem du hast. Du hast dir nicht mal den Film angeschaut, nur um den bosnischen Serben und Kroaten ein Gefallen zu tun stellst du dich auf ihre Seite und tust einen auf Hund. Guck dir den Film an, wenn du es nicht getan hast, dann hast du auch kein Recht es irgendwie zu beurteilen. Schämen solltest du dich, wenn du in den Spiegel schaust und nicht wegen ein Film.

Du bist auch richtig dumm junge, ich weiß echt nicht was für ein Identitätsproblem du hast. Du hast dir nicht mal den Film angeschaut, nur um den bosnischen Serben und Kroaten ein Gefallen zu tun stellst du dich auf ihre Seite und tust einen auf Hund. Guck dir den Film an, wenn du es nicht getan hast, dann hast du auch kein Recht es irgendwie zu beurteilen. Schämen solltest du dich, wenn du in den Spiegel schaust und nicht wegen ein Film.

YouTube - Mufti Of Bosnia-Herzegovina And An Egyptian Islamist Argue A

Ein Beispiel für die unterschiedliche Denkweise... Mehr sag ich dazu nicht

dann schämst du dich für die geschichte und hizdra unseres propheten ?

an dem film gibt es nichts auszusetzen, ganze welt akzeptiert ihn, überall wird er gezeigt in islamischen einrichtungen und du schämst dich ?

wieso ?
Weil er ein Trottel ist. Ich versteh diesen Jungen nicht. Mal tut er einen auf Jugo, mal einen auf Mujo und mal ist er ein Cedo. Er hat ein ernsthaftes Identitätsproblem.

Der Film erzählt ganz einfach die Enstehung des Islams, ich versteh echt nicht, was für ein Problem der hat. Und immer schreibt er so offen, sag doch einfach was du denkst :rolleyes:

Zurück
Oben