Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

jap auch ip man 2 is klasse fand den ersten aber ein fünkchen besser als teil 2, würde teil 1 ne 8,5 und teil 2 ne 8 von 10 geben.

kleine anmerkung zu dem ersten schüler den ip man in teil 2 bekommt, Huang Liang war sein name der typ lebt immer noch und führt scheinbar ne kampfsport schule in hong kong sieht man zu mindest in fight qeust folge 13 wing chun.

sehr unterhaltsame kampfsport dokus human weapon, fight quest und Fight Science Calculating The Ultimate Warrior kann ich denn empfehlen die gern filme wie eben ip man 1&2 oder undisputed 2&3 sehen, vorsicht sind jedoch sehr amerikanische in bezug auf die präsentation.

P.S:

ong bak 3 is auch schon drausen hab ihn aber noch nicht gesehen.

jap auch ip man 2 is klasse fand den ersten aber ein fünkchen besser als teil 2, würde teil 1 ne 8,5 und teil 2 ne 8 von 10 geben.

kleine anmerkung zu dem ersten schüler den ip man in teil 2 bekommt, Huang Liang war sein name der typ lebt immer noch und führt scheinbar ne kampfsport schule in hong kong sieht man zu mindest in fight qeust folge 13 wing chun.

sehr unterhaltsame kampfsport dokus human weapon, fight quest und Fight Science Calculating The Ultimate Warrior kann ich denn empfehlen die gern filme wie eben ip man 1&2 oder undisputed 2&3 sehen, vorsicht sind jedoch sehr amerikanische in bezug auf die präsentation.

P.S:

ong bak 3 is auch schon drausen hab ihn aber noch nicht gesehen.
ich glaube ich werde heute 2 Filme schauen ^^

grindhouse-planet-terror.jpg

8/10

Nicht schlecht aber ziemlich übertrieben.

Ich kann Rose McGowan, aber nicht wirklich ernst nehemen. Ich seh sie immer als eine der mächtigen Drei, die orbenende oder telekinetische orbende Paige vor mir. Das lustige daran ist, das sie im Film die Synchronstimme von Piper hat.

ich glaube ich werde heute 2 Filme schauen ^^

habe es vor paar tagen erfahren aber ong bak 3 is ohne eng untertitel und nun ja, sagen wir ma das du es auch, glaube ich momentan vom optischen aspekt aus noch nicht richtig genießen können wirst fals du ihn siehst. lieber noch etwas warten. sorry habe mich geirrt scheibar doch mit eng sub.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben