Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

206.jpg

8 von 10

Top Film mit Matt Damon

inception.jpg

9/10

Boah! Episch! Verwirrend! Tragisch! Dramatisch!
Da ist wirklich alles drin in dem Film, inklusive dem Anspruch an den Zuschauer ordentlich mitzudenken und immer höllisch gut aufzupassen. Ein wahnsinnig vielschichtiges und kompliziertes Storygebilde, welches exakt Null Logikfehler aufweist in seiner skurillen Absurdität. Ein Leonardo di Caprio, der nach Shutter Island wieder in einer höchst anspruchsvollen Rolle überzeugen kann, und zwar im vollen Umfang.

Ein Film, nicht um sich in den Sessel mit einer Tüte Popcorn zu mümmeln. Sondern eher etwas zum denken, denken, denken. Und sowas soll ja von Zeit zu Zeit gesund sein ...

La Haine 10/10

la-haine.jpg

City Of God 9/10

city_of_god_p.jpg

und Kleine Wunder in Athen ist aber nichts für Action und weiss nicht was Fans 7/10

Kleine_Wunder_in_Athen_poster_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Everybody's Fine - Trailer Deutsch [HD]

7/10

Die Wertung wäre wahrscheinlich besser ausgefallen, hätte ich die letzten 40 Minuten am Stück sehen können. Leider war dies nicht möglich, da ich irgendwann dermaßen angefangen habe zu heulen, dass ich nicht verstehen konnte was Robert de Niro alles erzählt hat :(

Wundervolle Familiengeschichte, traurig, wirklich traurig, aber mit einer nicht zu penetrant vorgetragenen "Moral von der Geschicht", so dass es wirklich ans Herz gehen kann. Herrlisch!

So, und jetzt geh ich erst mal ein paar Taschentücher organisieren ....

Zurück
Oben