Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ich steh auf den Film "Tödliche Weihnachten" mit Geena Davis. Den hab ich mir auf Youtube gegeben :)
 
Meine Tochter kam letztens vom Kino nach Hause, umarmte mich, vergoss ein paar Tränen und sagte: MOM (ich hasse es wenn sie mich so nennt) ich liebe dich über alles , du bist die beste MOM auf der Welt, entschuldige bitte wenn ich hin und wieder durchdrehe.

So, jetzt schau ich mir den Film online an um zu sehen was ihr so die Tränen rausgehaun hat...
LOL - Trailer Deutsch HD - YouTube
 
Gestern angesehn. 8/10 cooler film

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
dvm000552d.jpg


10/10

Ein spannender Italo Western aus den 60er! Für Italo Western Fans ein Muss!
 
Zurück
Oben