Kurt Tucholsky, hatte bereits in den 20ern weitsichtig erkannt hat, welches Krebsgeschwür da in Deutschland heranreift ...ah ich liebe solche filme10/10 ....respekt an SchweizerFernsehen
![]()
a serbian film 10/10
*naja hmm 6/10 is was für kuna,babsi,lilith,facaa![]()
Kurt Tucholsky, hatte bereits in den 20ern weitsichtig erkannt hat, welches Krebsgeschwür da in Deutschland heranreift ...
boze der film is so krank...aber rein von der umsetzung her genial und verdiente 10 punkte. aber diese thematik....so grauenvolle geschichten....krank einfach.... aber genial!!!
nein danke. und erwähn mich bitte nie wieder in einem atemzug mit babsi. danke
![]()
der film war echt super. hab dann noch einen film gesehen aber nur ne hälfte oder weniger xD
wie ein einziger tag heisst der film 10/10 ...hab ich schon einige male gesehen
Wie ein einziger Tag | Film | Rachel McAdams, Gena Rowlands | moviemaster.de
![]()
morgen abend läuft ein super film den ich noch nie gesehen habe - der vorleser....den kennst du doch bestimmt blacky?!![]()
volle zustimmung. ich weiß auch nicht, welcher jugo-film mehr erfolg hatte, als der.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen