Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

ah ich liebe solche filme :mel: 10/10 ....respekt an SchweizerFernsehen :77:

Gripsholm heisst der Film

Berlin 1932: Aufgrund des politischen Drucks zieht Kurt Tucholsky mit Freundin Lydia nach Schweden und versucht dort auf Schloss Gripsholm seine Schreibblockade zu überwinden. Sein Verleger hätte nämlich gern einen kommerziellen, leichten Liebesroman. Als Kurts Freund Karlchen und Varietésängerin Billie auftauchen, entstehen allerlei Beziehungsverflechtungen und somit für Kurts neuen Roman...


gripsholm.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*naja hmm 6/10 is was für kuna,babsi,lilith,facaa :)
 
a serbian film 10/10

boze der film is so krank...aber rein von der umsetzung her genial und verdiente 10 punkte. aber diese thematik....so grauenvolle geschichten....krank einfach.... aber genial!!!


*naja hmm 6/10 is was für kuna,babsi,lilith,facaa :)

nein danke. und erwähn mich bitte nie wieder in einem atemzug mit babsi. danke

Kurt Tucholsky, hatte bereits in den 20ern weitsichtig erkannt hat, welches Krebsgeschwür da in Deutschland heranreift ...

:emir:

der film war echt super. hab dann noch einen film gesehen aber nur ne hälfte oder weniger xD


wie ein einziger tag heisst der film 10/10 ...hab ich schon einige male gesehen

Wie ein einziger Tag | Film | Rachel McAdams, Gena Rowlands | moviemaster.de

mo2.jpg



morgen abend läuft ein super film den ich noch nie gesehen habe - der vorleser....den kennst du doch bestimmt blacky?! :D
 
boze der film is so krank...aber rein von der umsetzung her genial und verdiente 10 punkte. aber diese thematik....so grauenvolle geschichten....krank einfach.... aber genial!!!




nein danke. und erwähn mich bitte nie wieder in einem atemzug mit babsi. danke



:emir:

der film war echt super. hab dann noch einen film gesehen aber nur ne hälfte oder weniger xD


wie ein einziger tag heisst der film 10/10 ...hab ich schon einige male gesehen

Wie ein einziger Tag | Film | Rachel McAdams, Gena Rowlands | moviemaster.de

mo2.jpg



morgen abend läuft ein super film den ich noch nie gesehen habe - der vorleser....den kennst du doch bestimmt blacky?! :D

volle zustimmung. ich weiß auch nicht, welcher jugo-film mehr erfolg hatte, als der.
 
volle zustimmung. ich weiß auch nicht, welcher jugo-film mehr erfolg hatte, als der.


Naja mir fallen da noch so einige ein wenn ich ehrlich sein soll. ZB auch der neue film "Parada" (naja neu is er ned aber halt einer von den neueren). Ich kenn noch einige ältere jugofilme die richtig geil sind.



................................

habe mir vorhin "Der Vorleser" angeschaut - gucke ihn morgen nochmal. 8/10 .....mir hat das ende nicht gefallen..... :( zu traurig.....mMn...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben