Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Conan der Barbar. Der alte Klassiker.

„Ich habe keine Freunde. Ich töte meine Feinde.“

7/10
So relativ schlecht beurteilt? Ich fand ihn eher 9/10

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?"
"Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch!! Conan - sag du es mir!"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

genial :haha:
 
So relativ schlecht beurteilt? Ich fand ihn eher 9/10

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?"
"Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch!! Conan - sag du es mir!"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

genial :haha:


Meine Bewertung wurde aufgrund der häufigen Werbeunterbrechungen durch FreeveeTV beeinflusst. Andernfalls hätte ich ihm gestern bestimmt eine 8/10 gegeben. Mir ist aufgefallen, was mir seit meiner Kindheit von dem Film am stärksten in Erinnerung geblieben ist, ist die Szene, in der Arnie an der Mühle gefesselt ist und sich im Kreis dreht, während man seine imaginären Läuse auf seinem Kopf sieht. Diese Szene hat sich als Kind stark in mein Gedächtnis eingeprägt. LOL


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nicht schlecht, den 3ten Teil muss mir heute noch anschauen
 
Hong Kong - 花樣年華: 5.5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mir ist erst beim jetzigen Schauen von Tim Burton's Batman bewusst geworden, dass die Szene aus Joker, in der Wayne's Eltern erschossen werden, eine tolle Hommage an ihn ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben