Y Yunan Guest 20 Dezember 2009 #131 Ich war gestern wieder schneiden...war nur Scheisse,dass es so kalt war...aber sieht wieder mal perfekt wie immer aus!
Ich war gestern wieder schneiden...war nur Scheisse,dass es so kalt war...aber sieht wieder mal perfekt wie immer aus!
Y Yunan Guest 20 Dezember 2009 #133 Arvanitis schrieb: Meine Frisur ist endcool. Zum Vergrößern anklicken.... Poste doch mal ein Foto...
B Bloody Guest 20 Dezember 2009 #134 Bekommt ihr vom Friseur/Friseurin auch immer zu hören, dass ihr viel Haare habt ? Also ich jedesmal wenn ich Haare schneiden bin ..
Bekommt ihr vom Friseur/Friseurin auch immer zu hören, dass ihr viel Haare habt ? Also ich jedesmal wenn ich Haare schneiden bin ..
C curica Guest 20 Dezember 2009 #136 Grizzly schrieb: Guckst Du hier Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachtsmann.
Palladino il Padrino 20 Dezember 2009 #138 Bloody-Shqiptar schrieb: Sowas würde man bei uns in Ö keinen Iro sondern Vokuhila Schnitt nennen .. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt hast eig recht, aber es ist mehr so ein Mischmasch aus beiden
Bloody-Shqiptar schrieb: Sowas würde man bei uns in Ö keinen Iro sondern Vokuhila Schnitt nennen .. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt hast eig recht, aber es ist mehr so ein Mischmasch aus beiden
Palladino il Padrino 21 Dezember 2009 #139 Duušer schrieb: Kanacken Irokese Seiten auf 6mm. . Zum Vergrößern anklicken.... ich denke so könnte man meinen Schnitt am besten beschreiben, nur das teil hinten ist halt ziemlich lang beim Nacken. allerdings ist es bei mir auf 3mm
Duušer schrieb: Kanacken Irokese Seiten auf 6mm. . Zum Vergrößern anklicken.... ich denke so könnte man meinen Schnitt am besten beschreiben, nur das teil hinten ist halt ziemlich lang beim Nacken. allerdings ist es bei mir auf 3mm
B Bloody Guest 21 Dezember 2009 #140 Palladino schrieb: stimmt hast eig recht, aber es ist mehr so ein Mischmasch aus beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ne.. bei uns gibts nur entweder eben Vokuhilla Schnitt .. oder Iro .. Für so ein Mittelding gibts keine Bezeichnung
Palladino schrieb: stimmt hast eig recht, aber es ist mehr so ein Mischmasch aus beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ne.. bei uns gibts nur entweder eben Vokuhilla Schnitt .. oder Iro .. Für so ein Mittelding gibts keine Bezeichnung