Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Haarschnitt habt ihr?

Ja eben ne, naturlook ist eigentlich beste..wo ich auch längere haare hatte hab ich DAX WAX benutzt..kennst du das zufällig?ein Wax vom AfroShop....richtig hartes zeug :D

ja kenne ich, aber hab halt meinen ganz speziellen Haarschnitt, halt soeine Mische aus Vku und Iro sieht gut aus :)

nromalerweise mag ich aber auch gerne mal wachs, ja hab davon schonmal gehört, aber benutze lieber Kokuswachs

ja kenne ich, aber hab halt meinen ganz speziellen Haarschnitt, halt soeine Mische aus Vku und Iro sieht gut aus :)

nromalerweise mag ich aber auch gerne mal wachs, ja hab davon schonmal gehört, aber benutze lieber Kokuswachs

Glaub mir Dax Wax ist echt das beste Wax was es gibt es haltet echt die haare die ganze zeit so genau wie du es dir wünschst.Aber das zeug ist sooo schwer aus zuwaschen xD...

das ist richtig Ölig.:eek:

kanst du auch bei Ebay bestellen :D:D

Glaub mir Dax Wax ist echt das beste Wax was es gibt es haltet echt die haare die ganze zeit so genau wie du es dir wünschst.Aber das zeug ist sooo schwer aus zuwaschen xD...

das ist richtig Ölig.:eek:

kanst du auch bei Ebay bestellen :D:D

genau das mag ich ja nicht, will dass Wachs leicht rausgeht, wobei das bei Kokuswachs schon nervig wird,wenn du zuviel nimmst. Musst gut darauf achten, dass du nicht zuviel nimmst.

Zurück
Oben