SpiderHengzt Gesperrt 29 November 2009 #1 Hi Leute. Ich habe eine Frage. Welchen Haarschnitt trägt ihr??? Also ich trage 2 mm 3mm haarschnitt Und IHRR???
Hi Leute. Ich habe eine Frage. Welchen Haarschnitt trägt ihr??? Also ich trage 2 mm 3mm haarschnitt Und IHRR???
Ilan eminency 29 November 2009 #2 Bis jetzt auch immer nur in Milimeterlänge, jetzt lasse ich mir die Haare auch ein wenig wachsen.
SpiderHengzt Gesperrt 29 November 2009 #4 mm länge ist finde ich beste....aber den jenigen muss es stehen
SpiderHengzt Gesperrt 29 November 2009 #6 hahahha könnt ihr überhaupt diese Frage richtig beantworten xD
L Lance Uppercut Guest 29 November 2009 #8 Veton_Bang schrieb: hahahha könnt ihr überhaupt diese Frage richtig beantworten xD Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
Veton_Bang schrieb: hahahha könnt ihr überhaupt diese Frage richtig beantworten xD Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
SpiderHengzt Gesperrt 29 November 2009 #9 stehen die frauen eeher auf mm haarschnitte bei typen oder auf vollen haarwuchs ???
Novi-T Bosanac 29 November 2009 #10 Veton_Bang schrieb: Hi Leute. Ich habe eine Frage. Welchen Haarschnitt trägt ihr??? Also ich trage 2 mm 3mm haarschnitt Und IHRR??? Zum Vergrößern anklicken.... 2,3 mm ?? altaa wo lebst du? so sieht der durchschnittsbalkaner heute aus: Vokuhila Jungee
Veton_Bang schrieb: Hi Leute. Ich habe eine Frage. Welchen Haarschnitt trägt ihr??? Also ich trage 2 mm 3mm haarschnitt Und IHRR??? Zum Vergrößern anklicken.... 2,3 mm ?? altaa wo lebst du? so sieht der durchschnittsbalkaner heute aus: Vokuhila Jungee