M Mačak Guest 29 November 2009 #12 Veton_Bang schrieb: stehen die frauen eeher auf mm haarschnitte bei typen oder auf vollen haarwuchs ??? Zum Vergrößern anklicken.... Mir sagen sie immer, dass ich mit kurzen Haaren Scheiße aussehe und deshalb trage ich sie länger.
Veton_Bang schrieb: stehen die frauen eeher auf mm haarschnitte bei typen oder auf vollen haarwuchs ??? Zum Vergrößern anklicken.... Mir sagen sie immer, dass ich mit kurzen Haaren Scheiße aussehe und deshalb trage ich sie länger.
SpiderHengzt Gesperrt 29 November 2009 #13 Bärenjude schrieb: So mit Haaren und so.... Zum Vergrößern anklicken.... DerKleineEnver schrieb: zupfst Du deine Augenbrauen selbst? Zum Vergrößern anklicken.... ehm ja aber nicht so wie auf den bild...sind jetz viel dicker
Bärenjude schrieb: So mit Haaren und so.... Zum Vergrößern anklicken.... DerKleineEnver schrieb: zupfst Du deine Augenbrauen selbst? Zum Vergrößern anklicken.... ehm ja aber nicht so wie auf den bild...sind jetz viel dicker
A All Eyez on Me Guest 29 November 2009 #14 DerKleineEnver schrieb: zupfst Du deine Augenbrauen selbst? Zum Vergrößern anklicken.... sieht eher nach faden aus ^^
DerKleineEnver schrieb: zupfst Du deine Augenbrauen selbst? Zum Vergrößern anklicken.... sieht eher nach faden aus ^^
Novi-T Bosanac 29 November 2009 #16 DerKleineEnver schrieb: zupfst Du deine Augenbrauen selbst? Zum Vergrößern anklicken.... wer?
SpiderHengzt Gesperrt 29 November 2009 #19 Novi-T schrieb: 2,3 mm ?? altaa wo lebst du? so sieht der durchschnittsbalkaner heute aus: Vokuhila Jungee Zum Vergrößern anklicken.... naja lange haare sind nicht mehr so mein ding kurz ist besser, hab ich kein stress immer jeden früh meine haare zu stylen
Novi-T schrieb: 2,3 mm ?? altaa wo lebst du? so sieht der durchschnittsbalkaner heute aus: Vokuhila Jungee Zum Vergrößern anklicken.... naja lange haare sind nicht mehr so mein ding kurz ist besser, hab ich kein stress immer jeden früh meine haare zu stylen
P Pejani1 Guest 29 November 2009 #20 Flaschengeist schrieb: Wieso zupft sich ein Typ die Augenbrauen? Ich will das verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... wieso lässt sich ein Typ penterieren und postet das noch im Forum herum?
Flaschengeist schrieb: Wieso zupft sich ein Typ die Augenbrauen? Ich will das verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... wieso lässt sich ein Typ penterieren und postet das noch im Forum herum?