E
economicos
Guest
Und wer tut das hier?doch, die die missionieren sollten es eigentlich schon tun![]()
Und wer tut das hier?doch, die die missionieren sollten es eigentlich schon tun![]()
das sage ich doch - eure Bücher sprechen sich selbst die Legitimation aus :Wir brauchen auch keine legitimation vor euch![]()
Jan und Hein und Klaaß und Pit ...Und wer tut das hier?
der kuran wurde von menschenhand auf papier geschrieben. die offenbarung gottes lief auf anderem wege.
Nö.
Ich bin katholisch und ich bleibe es auch und nur weil ich jetzt angefangen habe den Koran zu lesen, heißt es nicht, dass ich vorhabe zu konvertieren.
Atheisten haben kein "Leitbuch" im Sinne der Bibel und brauchen auch keine Legitimation
Atheismus ist Aussatz an den Menschen. (bitte keine Verwarnung, so sagt es die Bibel)

engel gabriel/djibril? prophet mohammed? saas. =) google halt, wenns dich interessiert.Wie diese ablief, darfst du auch ruhig erwähnen.
Also sich lieber die Meinungen von anderen aneignen, statt sich eine eigene zu bilden?Lies lieber christliche Literatur dazu. Die christlichen Kirchenväter haben sich schon lange mit dem Islam auseinandergesetzt und die wichtigsten Punkte kommentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen