Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass haben Kosovoalbaner?

S

Samoti

Guest
gibt es einen Kosovarischen Pass wenn ja kann man damit durch Serbien fahren?

Und wenn ein Kosovoalbaner einen Serbischen Pass haben möchte bzw behalten möchte darf er das dann auch?

Ja es gibt einen Kosovarischen Pass.
Ich habe einen Kosovarischen Pass.
Nein man darf nicht durch serbien fahren.
Man darf den serbischen Pass behalten, wenn man möchte.

Ja es gibt einen Kosovarischen Pass.
Ich habe einen Kosovarischen Pass.
Nein man darf nicht durch serbien fahren.
Man darf den serbischen Pass behalten, wenn man möchte.

Habe schweizer pass und werde mir diesen sommer kosova Pass holen und durch serbien fahren damit, Schweizerpas lass ich zuhaus.

Man DARF durch serbien damit fahre, wie weit man damit kommt, ist ne andere frage ;)

serbischen pass darf man behalten bis ende 2010 und dannach kriegen die kosovaren keinen serrbische pass mehr, denn sie hoffenltich auch nicht mehr wollen, dann bekommt ihr ja den bio-Pass (recyclebar)

das is alles was du wissen musst, nun flieg los mein pokemon!

Habe schweizer pass und werde mir diesen sommer kosova Pass holen und durch serbien fahren damit, Schweizerpas lass ich zuhaus.

Man DARF durch serbien damit fahre, wie weit man damit kommt, ist ne andere frage ;)

serbischen pass darf man behalten bis ende 2010 und dannach kriegen die kosovaren keinen serrbische pass mehr, denn sie hoffenltich auch nicht mehr wollen, dann bekommt ihr ja den bio-Pass (recyclebar)

das is alles was du wissen musst, nun flieg los mein pokemon!

Ohaaaa berichte bitte wie des war mit Serbien und KS Pass!!

Ansonten werd ich diesen Sommer tun!!

Ohaaaa berichte bitte wie des war mit Serbien und KS Pass!!

Ansonten werd ich diesen Sommer tun!!

So, ich als Balkankenner, vorallem Kosovo usw, sage Dir, tum tumtum ttuuuuum ( wer wird millionär musik)

also, es war so, das eigentlich die serb pässe im 2009 hätten auslaufen solen und die neuen bio pässe hätten reinkommen sollen, oder an die macht.

aber wegen zu geringen budget (von mir erfunden keine ahnung wieso), is das erst ende 2010 der fall, bis dahin kann man mit serb pass OHNE probleme durch Serbland nach Kosovy durchreisen, wobei ich in einem fall gehört habe, das einer mit einem UNMIK pass durch Serbland gefahren is, inwieweit das stimmt, weiss ich net ;)

lg

So, ich als Balkankenner, vorallem Kosovo usw, sage Dir, tum tumtum ttuuuuum ( wer wird millionär musik)

also, es war so, das eigentlich die serb pässe im 2009 hätten auslaufen solen und die neuen bio pässe hätten reinkommen sollen, oder an die macht.

aber wegen zu geringen budget (von mir erfunden keine ahnung wieso), is das erst ende 2010 der fall, bis dahin kann man mit serb pass OHNE probleme durch Serbland nach Kosovy durchreisen, wobei ich in einem fall gehört habe, das einer mit einem UNMIK pass durch Serbland gefahren is, inwieweit das stimmt, weiss ich net ;)

lg

mit UNMIK weiss ich net, ich weiss es ab und zu Probleme gab in Kosovo mit verlängern oda ändern!!

haja mich freuts das es bis 2010 verlängert wurde!!

Zurück
Oben