Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass haben Kosovoalbaner?

Met pas perpara tkishin kris nja 7 shuplaka tash.... ama nejse, thojne qe fmit duhet mi lan rahat

Du bist nkleines dummes kind. Hast von nichts ne ahnung, nichmal Albanien.
Edhe tash mos ma qi karin fort, po shko luj me fmit e mahalles, koqja keqe

du bist eine memme es ist so wie ich sage.
ihr habt keinen anspruch an den alb pass! was willst du ueberhaupt du idiot? du sagst mir was ich denke ist unwichtig... was ist unwichtig? weil ich sage ihr habt keinen anspruch oder du kriegst den ehe nicht?? ich hab mehr ahnung in sachen albanien als du weil dort meine herkunft ist und vieles mehr. Du bist nicht mal aus Albanien und willst grosse töne spucken! Du hast die geringste Ahnung was in Albanien uebrerhaupt abläuft ausser Urlaub in Durres

Ach was ich alles finde und sage ist unwichtig? Du musst es ja wissen du Freak.
Ihr habt kein Recht auf den albanischen Pass. Entweder ihr lebt paar Jahre in Albanien und beantragt den dann oder ihr lässt es gleich sein.
Du bist auch unwichtig und du wirst den Pass sowieso nicht kriegen!

rede bitte nicht von IHR okay, den er is KEIN Volk!!

Und zu dir Müsli, er mag recht haben, finds falsch, gehst in anders land, obwohl wir keine grenzen haben und verlangst einfach so nen pass und das NUR um besser reisen zu können, dafür musst DU auch was tun, wie in diesem fall vielleicht 5 jahre dort wohnhaft sein oder dort steuern zahlen ode was weiss ich!

rede bitte nicht von IHR okay, den er is KEIN Volk!!

Und zu dir Müsli, er mag recht haben, finds falsch, gehst in anders land, obwohl wir keine grenzen haben und verlangst einfach so nen pass und das NUR um besser reisen zu können, dafür musst DU auch was tun, wie in diesem fall vielleicht 5 jahre dort wohnhaft sein oder dort steuern zahlen ode was weiss ich!

mit dem albanisces pass gut reisen?

weisst du wieviele mit den alb pass raus aus albanien wollen umzu reisen? und son spasst wie arbanasi will sich einen beantragen haha du bist so hohl arbanasi geh weinen weil man dir die warhheit sagt.

ich bin mir so sicher an das denkt er. er hat 0 ahnung und wie lernen wird er es auch nicht.

du bist eine memme es ist so wie ich sage.
ihr habt keinen anspruch an den alb pass! was willst du ueberhaupt du idiot? du sagst mir was ich denke ist unwichtig... was ist unwichtig? weil ich sage ihr habt keinen anspruch oder du kriegst den ehe nicht?? ich hab mehr ahnung in sachen albanien als du weil dort meine herkunft ist und vieles mehr. Du bist nicht mal aus Albanien und willst grosse töne spucken! Du hast die geringste Ahnung was in Albanien uebrerhaupt abläuft ausser Urlaub in Durres

Ça di ti bre per shqipni? Po ti as shqip nuk di, fmija keq. Naj pakistanez di me shum per shqipni e shqiptar se ti

E di qe as qeta cka kum shkru nuk ki me kuptu, qeshtu esht kur sdi shqip ;)

man muss ja völlig gestört sein und nen ks pass holen

1 er ist viel zu teuer
2 es dauert sehr lange
3 für was braucht man den ?? wenn man schon den deutschen hat oder schweizer hat?
wenn ihr albaner seits dann holt euch den albanischen und nicht den wo die sterne und serbische sprache drauf ist

Ça di ti bre per shqipni? Po ti as shqip nuk di, fmija keq. Naj pakistanez di me shum per shqipni e shqiptar se ti

E di qe as qeta cka kum shkru nuk ki me kuptu, qeshtu esht kur sdi shqip ;)

Was weisst du ueber Albanien?
nichts....:idea1:
sei ruhig misch dich nicht in sachen von albanien ein.

ob ich albanisch kann oder nicht geht dir NICHTS an aber mit der antwortwirst merken ob ich es kann...ich bin halt ein kleiner diasporiot. wenn du uns nur kennen wuerdest wuerdest du verstehen was du ja nicht tust.
albanisch reden kann ich

albanisch verstehen kann ich was willst du mer du bauer? albanisch schreiben kann ich auch
muss ich es hoeir zeigen nein also
ruhig sein du budalla

man muss ja völlig gestört sein und nen ks pass holen

1 er ist viel zu teuer
2 es dauert sehr lange
3 für was braucht man den ?? wenn man schon den deutschen hat oder schweizer hat?
wenn ihr albaner seits dann holt euch den albanischen und nicht den wo die sterne und serbische sprache drauf ist

Du bist auch son Freak hier.
Den albanichen bekommt ihr sowieso nicht. Ihr habt gar keinen Anspruch auf den alb Pass.

arbanasi

1. hat er recht
2. du redest eher schlechtes albanisch mit deinem SHQIPNI es heißt SHQIPERIA ODER SHQIPERI
3. kriegt ihn nur einer dessen mutter in albanien geboren ist oder man selbst dort geboren wurde
noch nicht mal mit kontakten kriegt man da was , glaub mir ich weiß es
4. mit dem albanisch werden die dir eh keinen geben weil sie sofort merken werden das du aus ks bist

achja du musst dort sein um ihn zu beantragen ,foto zu machen , und abzuholen

hier in der botschaft kann man das nicht machen

Zurück
Oben