Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass haben Kosovoalbaner?

Hab den KS-pass.
Bin bis jetzt nur einmal mit dem Auto nach KS gefahren (durch Kroatien, Bosnien...), war auch das letzte mal dass ich dorthin fahr...
Werd aber dieses Jahr in Tirana nachfragen ob ich den Albanischen beantragen kann

Ich werde in Tadschikistan nachfragen, ob ich ihren pass haben darf, da schlagen mich wenigstens die Serben nicht mehr, bei der durchreise!

Sali Berisha hat mal in einem interview erwähnt dass man es erlauben soll. Mal sehen was daraus wird

Solltest du ein guter Sportler sein und für Albanien teilnehmen JA sonst bekommste den nicht

ja sali berisha wenn man nicht aus albanien kommt hat man wie ich finde keinen Anspruch auf den Pass

Wie was du findest... ist unwichtig!

Ach was ich alles finde und sage ist unwichtig? Du musst es ja wissen du Freak.
Ihr habt kein Recht auf den albanischen Pass. Entweder ihr lebt paar Jahre in Albanien und beantragt den dann oder ihr lässt es gleich sein.
Du bist auch unwichtig und du wirst den Pass sowieso nicht kriegen!

Ach was ich alles finde und sage ist unwichtig? Du musst es ja wissen du Freak.
Ihr habt kein Recht auf den albanischen Pass. Entweder ihr lebt paar Jahre in Albanien und beantragt den dann oder ihr lässt es gleich sein.
Du bist auch unwichtig und du wirst den Pass sowieso nicht kriegen!

Met pas perpara tkishin kris nja 7 shuplaka tash.... ama nejse, thojne qe fmit duhet mi lan rahat

Du bist nkleines dummes kind. Hast von nichts ne ahnung, nichmal Albanien.
Edhe tash mos ma qi karin fort, po shko luj me fmit e mahalles, koqja keqe

Zurück
Oben