Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass habt ihr?

ist nicht das gleiche:

ausgrund der beziehungen zwischen serbien und kosovo kannst du nicht vergleichen wenn ein albaner n CH oder deutschen pass nimmt und im vergleich nen serbischen!!

aus protest weil serbien uns nicht annerkent und aus boykot dieses staates das uns noch vor 10 jahren vertreiben wollte sollte kein albaner serbischen pass haben.

wären nur alle so wie ich :salute:

ja wären nur alle so wie Du:help:

Stimmt, kann man net vergleichen, wenn man bedenkt wieveile Todesopfer es durch Deutsche Angriffe auf gesamt Jugoslawischen Boden gab, und Österreich-Ungarische Herrschaft usw...Du bist ein junger Hupfer und weisst es eben nicht besser, die Einwohnerzahlen des KS sprechen nicht gerade für ne Vertreibung..aber werd mir dir jetzt kein sinnlose Diskussion anfangen, was Euch eingetrichtert wurde werde ich nicht versuchen zu ändern, dafür seid Ihr mir zu wenig wert

reisepass-deutscher.jpg

ich habe den deutschen pass aber das nur weil ich langsam kein bock mehr hatte jedesmal nach köln zum konsulat zu fahren.ich wickel ab jetzt alles in meinen örtchen ab.ich bin nicht stolz das ich es habe aber ist ja nur stück papier und nichts weiter.

Zurück
Oben